Montag, 28. Juli 2014

Draftfcb bringt TV-Spot fuer neuen Lufterfrischer von Oust on Air

(lifePR) (Hamburg, ) Draftfcb, die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen, schickt in Kürze einen TV-Spot für den neuen Lufterfrischer von Oust auf die Bildschirme. In dem von Draftfcb London umgesetzten 30-sekündigenTestimonial-Spot zeigt eine sympathische Mutter die überraschenden Vorteile des Produkts der SC Johnson-Marke auf. Dies wird in einer Animation verdeutlicht, in der die überall lauernden Bakterien gezeigt werden und gleichzeitig die effektive Wirkweise von „Oust 3 in 1“ zur Geltung kommt. Nach Verwendung des Produkts ist die Wohnung so sauber, dass auch der kleine Sohn wieder ohne Bedenken alles anfassen kann. Für die Adaption und Vertonung für den deutschen Markt zeichnet Draftfcb in Hamburg verantwortlich. Der Spot ist in Deutschland ab dem 3. September auf folgenden Sendern on air: RTL, Sat.1, Kabel 1, Vox, RTL II und Das Vierte. Die Mediaplanung übernimmt Initiative Media.

Francois in Albon, Marketing Director Camille Bourdelle, Brand Manager

Bill Marbach, Creative Director
Caroline Schäfer, Senior Art Director
Oliver Jürs, Senior Copywriter
Lars Studt, Account Director
Jan Tiller, TV-Producer
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Draftfcb Deutschland GmbH

Draftfcb Deutschland wurde 1876 als Centrales Annoncen Büro William Wilkens in Hamburg gegründet und ist damit Deutschlands erste Werbeagentur. An den drei Standorten in Hamburg, München und Stuttgart entstehen interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen u.a.für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive und seit über 100 Jahren für Beiersdorf (heute für die Marken NIVEA, Eucerin, Hidrofugal und 8x4). Draftfcb Deutschland gehört zur Top 10 der effizientesten Agenturen Deutschlands und konnte unter anderem in den letzten Monaten ABN AMRO International, Camel International, Dorint Hotels, Miracel Whip und Triumph Motorräder als Neukunden gewinnen. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG). Weitere Informationen finden Sie unter www.draftfcb.de.