Story Box-ID: 587520

Porsche Consulting GmbH Porschestr. 1 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.porsche-consulting.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Hilger +49 711 91126509
Logo der Firma Porsche Consulting GmbH
Porsche Consulting GmbH

Aktuelle Fotos vom Porsche 911 RSR

Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC, 1. Lauf in Silverstone/Großbritannien

(lifePR) (Stuttgart, )
Aktuelle Fotos aus Silverstone vom 911 RSR im Training und Qualifying stehen akkreditierten Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank unter der Internet-Adresse https://presse.porsche.de zur Verfügung. Hier finden Sie im Verlauf des Rennwochenendes weitere Fotos, Videos und Texte vom Saisonauftakt der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC.

Hinweis: Auf dem Twitter-Kanal @PorscheRaces erhalten Sie aktuelle Informationen und Fotos zum Porsche Motorsport live von den Rennstrecken in aller Welt. Zugriff auf den digitalen Porsche Motorsport Media Guide haben Sie unter der Internet-Adresse https://presse.porsche.de/motorsport. Weitere Inhalte finden Sie unter www.newsroom.porsche.com, dem Angebot der Porsche Kommunikation für Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatoren. Aktuelle Video-News von den Porsche-Renneinsätzen rund um den Globus ftj hfc.gvwim.gxn/oobritmizyzvdfl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten