Siegertypen mit eiskaltem Lächeln

WAECO CoolFun PB305 und PB265

(lifePR) (Emsdetten, ) Die coolen Boxen der WAECO CoolFun PB Serie zählen zu den Top-Favoriten für die Saison 2015. Sie gehen mit einer Optik an den Start, die die Wettbewerber erblassen lässt und erobern so mühelos die Pole Position. Schwarz, begleitet von hochwertigen Grautönen und vor allem die als markantes Designelement eingesetzte Lufthutze erinnern an eine sportliche Fahrzeugfront. Auf diese Weise erscheinen die Deckel der Kühlboxen wie eine Motorhaube mit Kühlergrill, der unbändige Kraft und Leistungsbereitschaft zum Ausdruck bringt. Die thermoelektrischen Kühlboxen haben einen äußerst geringen Energieverbrauch: EU-Energie-Effizienzklasse A++. Erreicht wurde die begehrte Einstufung durch eine optimierte Kühltechnik des verschleißfrei arbeitenden Innenlebens der Boxen und eine neue, hocheffektive Isolierung. Die CoolFun PB305 ist als AC/DC-Ausführung jeweils am 230-Volt-Stromnetz und am 12-Volt-Bordnetz im Fahrzeug zu betreiben. Zusätzlich ist die CoolFun PB265 auch als reine DC-Variante für 12-Volt-Netze verfügbar.
Die Kühlboxen sprechen insbesondere jüngere, sportbegeisterte Zielgruppen an und liefern mit ihren 25 und 29 Litern Fassungsvermögen genügend Platz für alles, was unterwegs erfrischt und regeneriert. Dabei kühlen sie Speisen und Getränke bis zu 18 Grad unter der Umgebungstemperatur. Selbst 2-Liter-Flaschen finden aufrecht bequem Platz. Die Allround-Talente im Automotive-Design sind jederzeit einsetzbar, egal, ob sommerliches Picknick, Urlaub, Gartenparty oder Tagesreise.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Phone: +49 (2572) 879–194
Fax: +49 (2572) 879–506