Ansprechpartner:in WAECO Einparkhilfen-Programm +49 (2572) 879 – 190, per

Rangiersicherheit für alle Fälle

WAECO MagicWatch MWE880

Pkw-Fahrer, die bereits über eine Einparkhilfe am Heck ihres Fahrzeugs verfügen, können jetzt ganz einfach ein Rund-um-Sicherheits-Paket schnüren. Denn der Zubehörspezialist WAECO bietet ein einzigartiges Frontsystem zur Nachrüstung an, das problemlos mit allen werksseitigen oder nachgerüsteten Heck-Einparkhilfen zusammenarbeitet. Das WAECO MagicWatch MWE880 wurde speziell für die Montage an der Fahrzeugfront entwickelt und verfügt über vier Ultraschallsensoren zur Messung des Abstands zum Vordermann oder uneinsehbaren Hindernissen.
So bietet das MagicWatch MWE880 nicht nur die perfekte Sicherheit bei allen Rangiermanövern, sondern auch den perfekten Komfort bei der Bedienung. Während andere Systeme manuell abgeschaltet werden müssen, um kein nervtötendes Konzert aus Piepstönen zu erzeugen, aktiviert und deaktiviert sich das MWE880 automatisch über das Geschwindigkeitssignal des Fahrzeugs. Zudem ist der Erfassungsbereich der Sensoren praxisgerecht auf 30 bis 60 Zentimeter optimiert. Schließlich sorgt die problemlos lackierbare Oberfläche der Einbausensoren auch für eine perfekte Optik am vorderen Stoßfänger.

Darüber hinaus verfügt die WAECO MagicWatch MWE880 Einparkhilfe über eine Selbstdiagnose-Funktion mit Fehleranzeige und eignet sich für Fahrzeuge mit einer Bordspannung von 12 bis 30 Volt. Im Lieferumfang des Systems enthalten sind neben den nötigen Komponenten ein passender Kernbohrer, eine Lackierhilfe sowie eine ausführliche, leicht verständliche Montage- und Bedienungsanleitung für jedermann. Die durchschnittliche Einbauzeit für das System beträgt etwa zwei Stunden. Zu guter Letzt verfügt das WAECO MagicWatch MWE880 über die E-Zertifizierung, durch die die Unbedenklichkeit der Verwendung des Systems in Fahrzeugen aller Art bescheinigt wird.

Zu haben ist das WAECO MagicWatch MWE880 für 199 Euro. Weitere Informationen zum WAECO Einparkhilfen-Programm sind erhältlich unter: www.waeco.de.

Die Dometic Group ist der kundenorientierte Weltmarktführer auf dem Gebiet der Ausstattungsprodukte für Caravans, Reisemobile, Trucks, Pkw und Yachten. Sie beliefert ebenso die Industrie wie den Nachrüstmarkt mit einem kompletten Sortiment von Klimaanlagen, Kühlgeräten, Markisen, Beleuchtungssystemen, Kochgeräten, Hygieneeinrichtungen, Ausrüstungen für die mobile Stromversorgung, Komfort- und Sicherheitslösungen, Fenstern, Türen und allem anderen, das das Leben unterwegs komfortabel macht.

Die Dometic Group liefert darüber hinaus die nötige Werkstatt-Ausrüstung für die Wartung und Reparatur von Fahrzeug-Klimaanlagen.Zudem produziert die Dometic Group eigens maßgeschneiderte Kühlschränke für Hotels und Büros sowie für Transport und Lagerung medizinischer Produkte und die fachgerechte Lagerung von Wein.

Ihre Produkte werden in nahezu 100 Ländern der Erde verkauft und werden zum größten Teil in eigenen Produktionsanlagen hergestellt.