Story Box-ID: 210584

Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen, Deutschland http://www.dometic.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Eckermeier +49 2248 914733
Logo der Firma Dometic GmbH
Dometic GmbH

Freiheit für's Studierzimmer

Dometic miniCool / Kühlschrank cool und mucksmäuschenstill

(lifePR) (Siegen, )
Bisher war der Kühlschrank in der Studentenbude verpönt wenn nicht gar verboten. Das ist vorbei. Der MiniCool von Dometic arbeitet absolut geräuschfrei und stört weder im Studentenzimmer der WG noch im Kinder- und Jugendzimmer zu Hause. Und hat nachweislich den niedrigsten Energieverbrauch dank patentierter Fuzzy Logic Energiesteuerung.

Klein, aber oho - mit seinen fast 40 Litern Kapazität ist der DS 400 von Dometic ein echter Inhaltsriese. Dabei passt er mit seinen kompakten Abmessungen unter nahezu jeden Schreibtisch oder in die meisten Nischen.

Überall dort, wo Kühles angesagt und die nötige Ruhe wichtig ist, bewährt sich der DS 400 von Dometic als der Bestseller unter den Kleinen. Denn er erzeugt die angenehm kühlen Temperaturen für Getränke und Lebensmittel ohne Kompressor. Damit ist er mucksmäuschenstill. Und das Schlafen und Arbeiten direkt daneben sind überhaupt kein Problem.

Kommen Freunde spontan vorbei, sind die Softdrinks oder ein Bierchen bereits kühl gestellt. Nachfragen bei Mama oder Papa erübrigen sich. Oder der genüssliche Schluck aus der Milchflasche am Morgen lässt sich noch kühl im Bett genießen. Und das kleine Frühstück oder der Snack zwischendurch haben auch noch Platz. Damit ist so mancher lästige Gang in die Küche, bei konzentriertem Studium oder anstrengenden Schularbeiten, bei Besuch von Freundin oder Freund, einfach nicht mehr nötig.

Der miniCool ist der am meisten verkaufte Typ seiner Gattung. Dometic als Marktführer für Hotel-Minibars hat mittlerweile weltweit 7,5 Millionen Geräte installiert. Das ist kein Wunder bei den ausgefeilten Features. Das fängt mit den verstellbaren Türfächern an und hört beim vollautomatischen Abtauen noch lange nicht auf. Mit dem Fuzzy Logic wird die Temperatur elektronisch geregelt. Die schicke und sparsame LED-Innenbeleuchtung funktioniert zuverlässig über einen Infrarot-Sensor.

Die Dekorplatte lässt sich übrigens problemlos austauschen. Mehrere Farben stehen zur Wahl: Weiß, schwarz oder Alu-Dekor. Standard ist der Türanschlag auf der rechten Seite, aber das lässt sich nach Bedarf oder Platzangebot gut wechseln. MiniCool- Kühlschränke gibt es in einer am Markt unerreichten Produktvielfalt.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei DOMETIC in 57074 Siegen. =DOMETIC/BfC=
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten