Sonntag, 11. Dezember 2016


DOMCURA Rechtsschutzversicherung ist doppelt "Hervorragend"

(lifePR) (Kiel, ) Im Rahmen einer aktuell veröffentlichten INNORATA-Analyse hat das DOMCURA Deckungskonzept zur Rechtsschutzversicherung doppelt überzeugen können: "Hervorragend" heißt es in der Kategorie Preis/Leistung sowohl für die Produktausprägung MAGNUM als auch für die MAXIMUM-Variante.

Für die INNORATA Marktstudie zur Rechtsschutzversicherung haben die Experten der INNOSYSTEMS GmbH 96 Produktlinien von 38 Anbietern auf Herz und Nieren geprüft, in der Kategorie Preis/Leistung haben insgesamt 13 Tarife die Bestnote erhalten.

"Wir freuen uns sehr über dieses erstklassige Ergebnis. Dass wir regelmäßig bei unabhängigen Produktvergleichen vorderste Plätze erreichen, bestärkt uns auf dem Weg, unseren Vermittlern ausschließlich exzellente Qualität anzubieten - sowohl in den Produkten als auch bei den Servicestandards. Eine hohe Qualität ist eine Grundvoraussetzung, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein", sagt DOMCURA Vorstandsmitglied Wilfried Figge anlässlich der Top-Platzierung bei INNORATA.
Diese Pressemitteilung posten:

DOMCURA AG

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Anbieter von Premium-Deckungskonzepten sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die DOMCURA etwa 610.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer