Story Box-ID: 67660

Dolphin Innovations GmbH Rothenbaumchausse 26 20148 Hamburg, Deutschland https://www.dolphin-innovations.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Mengel +49 40 412639830
Logo der Firma Dolphin Innovations GmbH
Dolphin Innovations GmbH

TINte cosmetics - Eine moderne Lovestory

(lifePR) (Hamburg, )
Wer von uns erinnert sich nicht gerne an die süßen, kleinen Blechdosen mit Lippenbalsam aus unserer Kindheit, aus denen es super lecker duftete, nach Pfirsich, Schokolade, Schwarze Johannisbeere...?!

Wer sich in unserer schnelllebigen Zeit bei einem durchgeplanten Tag und vollem Terminkalender gerne mal einen Moment lang in frühere Zeiten zurückversetzen möchte, der liegt bei den herrlich duftenden, lecker schmeckenden und farblich fantastischen Lipcolours und Lipglosses von TINte Cosmetics genau richtig. Die Erinnerung an einen Duft aus der Kindheit kann an einem stressigen Tag wahre Wunder wirken und schöne Erinnerungen wachrufen.

Mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail entwickelte TINte-Gründerin Stacy Provines (Miami Beach) nicht nur die Texturen, Farben und Geschmacksrichtungen sondern auch die wunderschönen Vintage-Verpackungen. TINte ist damit wohl eine kreativsten und schönsten Neuinterpretationen des guten alten Lippenbalsams unserer Kindheitstage in die Zukunft und ein "must-have" für jede Handtasche.

Shimmer and Shine Box

Alles, was das Herz begehrt, befindet sich in diesem "Limited Edition" Set. Ein süßes Vergnügen und das ultimative Geschenk für die beste Freundin.Die Nostalgie-Box im Boudoir-Style enthält ein Fläschchen Lip Shine "Double Bubble" (schmeckt und riecht lecker nach Bubble Gum), eine Vintage-Dose Lip Colour "Peaches and Cream" und Shimmering Face Pearls "Rose Petals", die den Teint zum Strahlen bringen. Die Box kann man perfekt als Mini-Schminktisch benutzen, denn sie beinhaltet auch noch einen Spiegel und einen hochwertigen doppelseitigen Pinsel.

Editiorials

In den USA ist TINte längst zum Kult geworden. US-Magazine wie Allure, Harpers Bazar, Glamour und InStyle etc. haben TINte in Amerika bekannt gemacht.

Celebrities

Die Fan-Gemeinde von TINte wächst täglich. Hier nur ein kleiner Auszug: Cameron Diaz, Kate Hudson, Reese Whiterspoon, Beyonce, Jennifer Aniston, Kirsten Dunst, Gwyneth Paltrow, Drew Barrymore, Charlize Theron, Sarah Jessica Parker, Uma Thurman, Angelina Jolie, Gwen Stefani etc.

Übrigens: das Produkt wurde erfolgreich an Männern getestet, nicht an Tieren!

Preis (UVP): Shimmer & Shine Box ca. Euro 35,00
Erhältlich: ab sofort in Deutschland, Österreich, Schweiz