Ögon® - Die Brieftasche des 21. Jahrhunderts

Neue Designs - Zebra, Snake, Fowers & Camouflage

(lifePR) (Hamburg,, ) Endlich eine wirklich praktische Lösung für alle mit zuviel Plastik im Portemonnaie.

Diese coole Aluminium-Brieftasche ersetzt das Leder-Portemonnaie des 20. Jahrhunderts.

Das durchdachte Produkt beherbergt alles was man(n/Frau) täglich bei sich trägt: Papiere, Karten, Bargeld... bestens geschützt durch die widerstandsfähige und trotzdem leichte Aluminiumhülle.

Dank der leuchtenden Farben in jeder Handtasche gut zu finden, dank der kompakten Abmessungen in jeder Anzugtasche prima unterzubringen. Aufgrund der praktischen Unterteilung vielseitig zu nutzen.

Diese tolle Lösung für alle mit zuviel Inhalt für die normale Brieftasche gibt es in zwei Ausführungen bzw. Größen: als Kreditkarten-Etui und als Brieftasche.

Kreditkarten-Etui:
- Trendiges, superleichtes Etui in coolen Farben für Kreditkarten, Visitenkarten, Geld etc.
- 7 Fächer aus widerstandsfähigem PVC für bis zu 12 Karten

Brieftasche:
- Stylishes, stabiles und zugleich superleichtes Brieftaschen-Etui für Ausweise, Dokumente, Karten, Geld etc.
- 7 Fächer aus widerstandsfähigem PVC beherbergen bis zu 15 Karten

Produkteigenschaften:
- Schützt die Magnetstreifen der Karten vor elektromagnetischer Strahlung
- Wasserabweisendes Material

Preis (UVP): ca. 35 Euro (New Design Kreditkarten-Etui)

Verfügbar: sofort

Bezugsquelle: Online-Shop: www.dolphin-innovations.de
Diese Pressemitteilung posten:

Dolphin Innovations GmbH

Die Dolphin Innovations GmbH mit Hauptsitz in Hamburg entwickelt, produziert und vermarktet innovative "lifestyle consumer brands" im Food- und Non-Food-Bereich. Sämtliche Produkte sind Innovationen oder sogar Weltneuheiten. Dabei setzen wir langfristig auf den Aufbau von starken Marken.

Viele der Produkte sind Originale und haben sich - unterstützt von TV- und Printmedien - als bekannte Marken zum Marktführer in ihrem jeweiligen Bereich entwickelt. Der Vertrieb erfolgt über den gehobenen Facheinzelhandel, Kauf- und Warenhäuser sowie Versandhandel.

Die Erfolgsgeschichte von Dolphin Innovations begann 2003 in Hamburg. Thomas Wingerter und Katrin Mengel, Initiatoren und Gründer von Dolphin Innovations, hatten damals die entscheidende Idee, Produkte zu entwickeln, die Lösungen für noch nicht zufriedenstellend gelöste Alltagsprobleme bieten und damit bisher weitgehend unbesetzte Marktnischen zu erschließen.

Der erste innovative Problemlöser und große Erfolg "sockstar®" wurde als Weltneuheit international patentiert und kam 2004 auf den Markt. Zwischenzeitlich wurde das Sortiment konsequent weiterentwickelt und wird heute in mehr als 10 Länder vertrieben. Es folgten weitere revolutionäre Problemlöser wie zum Beispiel "Smartbook" und "Ögon" im Bereich "Living" und Produkte unter der Marke "Fusionbrands" im Küchenbereich.

Dolphin Innovations kombiniert durch seine Gründer und Gesellschafter Thomas Wingerter und Katrin Mengel Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Marketing und Vertrieb, welche beide durch langjährige Berufserfahrung in führenden Unternehmensberatungen bzw. internationalen Konzernen gesammelt haben.