Story Box-ID: 41813

DoldeMedien Werbeagentur GmbH Postwiesenstraße 5A 70327 Stuttgart, Deutschland https://www.dolde.de
Ansprechpartner:in DoldeMedien Verlag GmbH +49 711 134660
DM
DoldeMedien Werbeagentur GmbH

Tierisch gut: Auf Reisen mit Hund und Katze

(lifePR) (Stuttgart, )
Das Extra mobil-reisen, das dem Fachmagazin Reisemobil International jeden Monat beiliegt, widmet sich in seiner Juni-Ausgabe dem Thema Reisen mit Tieren. Es gibt dem Leser Tipps für den sicheren Transport von Tieren auf Touren, erläutert die Einreisebestimmungen und nennt zudem interessantes Zubehör für Hund und Katz sowie passende Literatur.

Den zweiten Schwerpunkt bildet in mobil-reisen das Vorteilsprogramm mobil reisen plus: Es gewährt dem Leser exklusive Vorteile. Wer zum Beispiel bei Händler Moser Caravaning in Mainz seine gültige, individualisierte mobil-reisen-plus-Karte vorzeigt, die jedem Heft beiliegt, kommt ohne Terminabsprache sofort zur Gasprüfung dran - und die ist dann auch noch fünf Euro billiger.

Stichwort fünf Euro: Reisemobil International schenkt den Lesern mit dieser Ausgabe fünf Euro, die für exklusive Serviceleistungen eingelöst werden können, etwa ein 100-Tage-Abo der Online-Stellplatzsuche im Bordatlas.

Das 365-Tage-Gewinnspiel, an dem Leser mit gültiger Vorteilskarte kostenlos teilnehmen, bietet im Juni unter anderem Gratisaufenthalte auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf oder den VIP-Aufenthalt bei der exklusiven Präsentation des neuen Luxusmobils Flair von Niesmann + Bischoff am Wolfgangsee.

Wer mehr wissen will, schaut in mobil-reisen (www.mobil-reisen-plus.de), das monatliche Extra von Reisemobil International (www.reisemobil-international.de). Die Ausgabe 6/2008 liegen ab dem 14. Mai 2008 am Kiosk. Beide kosten zusammen 3,30 Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten