Freitag, 26. August 2016

Kulinarische Comedy in Perfektion

TV-Köche Johann Lafer und Horst Lichter erstmals 'Live on stage' im Jugendstil-Theater des Dolce Bad Nauheim

(lifePR) (Bad Nauheim, ) "Lafer! Lichter! Lecker! - Live on stage" begeisterte rund 200 Fotoco-Mitarbeiter, die zum Jahresmeeting von Eschborn nach Bad Nauheim gereist waren. Eigens für diese Veranstaltung wurde der Zuschauerraum des Jugendstil-Theaters im Hotel Dolce Bad Nauheim überbaut und zu einer Kocharena umfunktioniert!

Die beiden Fernsehköche Johann Lafer und Horst Lichter präsentierten jedoch nicht nur ihre kulinarischen Highlights - wie gewohnt lieferten sie sich auch verbal einen amüsanten Schlagabtausch. Ob Hummer mit orientalischer Würze, Lachs mit Limonen-Hollandaise oder Blattgoldtrüffel - ein passender Spruch begleitete nahezu jeden Handgriff der Zubereitung und trug zur allgemeinen Erheiterung bei.

Professionelles Teamwork mit der Küchen-Crew des Hotels und die aktive Einbindung des Publikums ins Kochgeschehen überzeugten nicht nur die Gäste. Auch Traudel Höfling, Geschäftsführerin der Eventagentur eXciting aus Mainhausen, die die komplette Veranstaltung konzipiert und organisiert hatte, war von ihrer innovativen Idee nach der Vorstellung mehr denn je überzeugt: "Bei dieser Show vereinen sich Genuss und Unterhaltung auf perfekte Art und Weise. Das Jugendstil-Theater war zudem eine ideale Location und alle Mitarbeiter des Hotels ein verlässlicher Partner in der Durchführung."
Diese Pressemitteilung posten: