Story Box-ID: 612004

Wandern als Wochenend-Erlebnis

„Wander-Weekend“ der Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern

Lust auf Kurztrips in die schönsten Ecken Deutschlands? In den Jugendherbergen von der Ostsee bis zur Mecklenburgischen Seenplatte ist das möglich. Im September und Oktober 2016 wird in Mecklenburg-Vorpommern wieder das besonders günstige „Wander-Weekend“ angeboten. Die Wochenendpauschale richtet sich an Familien und Individualreisende, die wandernd die Natur des Nordostens entdecken und gleichzeitig auf die Geselligkeit in der Jugendherberge nicht verzichten wollen. Enthalten sind zwei Übernachtungen mit Halbpension, ein Lunchpaket pro Person sowie ein Wanderpackage pro Buchung. Je nach Standort kostet das Wochenendarrangement ab 65 Euro pro Erwachsenem und Kind ab sechs Jahren, Kinder von drei bis fünf Jahren zahlen ab 29 Euro.

Alle Informationen, genaue Preisübersichten und Buchungsmöglichkeiten gibt es online auf www.jugendherbergen-mv.de/.... Das zentrale Service-Center berät montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter der Tel. 0381 776670 zu freien Zimmern und Terminen. Das „Wander-Weekend“ ist buchbar ab zwei Personen je nach Verfügbarkeit, Verlängerungsnächte sind zum regulären Übernachtungspreis buchbar. Die Preise gelten ggf. zuzüglich Kurtaxe vor Ort (je nach Standort).

Foto (TMV/Werk3): Wandernd Mecklenburg-Vorpommern erkunden mit dem Wander-Weekend der Jugendherbergen.