Freitag, 25. April 2014

Die Biohennen-Eier in neuer Verpackung

(lifePR) (Vohburg, ) Noch immer ist Sepp Grabmaier, Biohennen-Mitglied der ersten Stunde, der authentische Bauer auf der Eierschachtel. Doch ein bisher nicht in Erscheinung getretener Mitarbeiter, neben den fleißigen Legehennen natürlich, ist neu und präsentiert sich stolz im Vordergrund: ein Hahn. Damit dokumentiert die Biohennen AG die natürliche Herdenhaltung, die sich in den Richtlinien der Legegemeinschaft an der traditionellen bäuerlichen Haltung orientiert. Der Inhalt hat sich jedoch nicht geändert: Frische Bioeier aus tiergerechter Haltung mit 100% Bio-Fütterung.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Die Biohennen AG

Die Biohennen AG ist eine Erzeugergemeinschaft von traditionell wirtschaftenden Bauern und hat mit ihrer Marke "Die Biohennen" bundesweit den höchsten Standard in der Hühnerhaltung und Eierproduktion. In 26 bäuerlichen Familienbetrieben finden sich insgesamt über 100.000 Hühner in artgerechter Haltung (Stall - Wintergarten - Grünland).

Die Betriebe sind unter www.diebiohennen.de/... einzusehen.