Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 346593

„Wir sind die Familie“: Deutsche Familienversicherung initiiert größtes Eintracht-Fan-Mosaik der Welt

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Mit zwei Siegen ist die Eintracht erfolgreich in die aktuelle Bundesligasaison gestartet. Gegen den Hamburger SV steht am 16. September nun das nächste Heimspiel auf dem Programm. Grund für die Deutsche Familienversicherung, als Partner von Eintracht Frankfurt, dem Team von Armin Veh auf besondere Weise die Daumen zu drücken. Unter dem Motto "Wir sind die Familie" können Stadionbesucher an diesem Tag mit ihrem Portraitfoto Teil eines überdimensionalen "Adler-Mosaiks" werden.

Philipp J. N. Vogel, Vorstand der DFV Deutsche Familienversicherung AG für Vertrieb und Marketing, zu der Aktion: "Als Frankfurter Unternehmen engagieren wir uns bereits seit 2010 bei der Eintracht. Die Familie ist für uns als Versicherer Vision und Philosophie im doppelten Sinn. Den Familiengedanken und unsere Verbundenheit mit der Eintracht wollten wir daher einmal ganz anders zum Ausdruck bringen. Was liegt da näher als ein großes Familienfoto?"

Um Teil des größten Eintracht-Fan-Mosaiks der Welt zu werden, können sich die Fans in der Commerzbank-Arena vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause von den Fototeams der Deutschen Familienversicherung fotografieren lassen. Aus allen Fotos wird dann über eine spezielle Software das Mosaik erstellt, welches sich die Teilnehmer ab dem 18. September unter www.eintracht-versicherungsshop.de ansehen können. Mittels eines persönlichen Farb- und Zahlencodes kann dort auch das eigene Foto abgerufen werden.

Außerdem können die Stadionbesucher an diesem Tag beim Torwandschießen der Deutschen Familienversicherung ihre Fußballkünste unter Beweis stellen und sich über die Vorsorgeangebote der DFV für Adlerfans informieren.
Diese Pressemitteilung posten:

DFV Deutsche Familienversicherung AG

Der in Frankfurt am Main ansässige Versicherer steht für ein umfassendes Angebot an Personen-, Sach- und Krankenzusatzversicherungen für Privatkunden. Ziel ist es, mit einzigartigen, einfachen und preiswerten Produkten neue Maßstäbe in der Branche zu setzen. Das Unternehmen ist seit 2010 Partner von Eintracht Frankfurt und zählt seit Beginn der Saison 2011/2012 als offizieller Versicherungspartner zu den Premium-Partnern des Traditionsvereins. Zum Saisonstart 2012 eröffnete die DFV den Eintracht-Versicherungsshop: Beim Abschluss einer Versicherung erhalten Adlerfans hier einen exklusiven Gutschein für den Eintracht-Fanshop und einen kostenfreien privaten Unfallschutz für Besuche in der Commerzbank-Arena. Mehr unter www.eintracht-versicherungsshop.de und www.dfv.ag.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer