Story Box-ID: 56287

deVELOpment engineering GmbH Egmatinger Straße 3 85667 Oberpframmern, Deutschland http://www.moving-children.de
Ansprechpartner:in Frau Christin Brix +49 89 1890838311
Logo der Firma deVELOpment engineering GmbH
deVELOpment engineering GmbH

Unabhängige Tests von Computerspielen auf www.moving-children.de

Spiele-Tester Finn nimmt Spiele für Konsolen unter die Lupe

(lifePR) (München, )
Die Macher von www.moving-children.de, die deVELOpment engineering GmbH und das Redaktionsbüro redkrebs, schicken einen unabhängigen Tester ins Rennen, der aktuell die neuesten Spiele testet - auf kindgerechte Inhalte und Spaßfaktor. Für Eltern und Großeltern ist das Online-Portal damit eine gute Adresse um besser einschätzen zu können, womit genau ihre Sprösslinge sich da die Zeit vertreiben.

Waghalsige Rennen, spannende Mannschaftsspiele, Fitness- und Vital-Coachs oder doch lieber ein wenig Gehirntraining? Genauso vielseitig wie Kinder selbst sind auch ihre Vorlieben, wenn es um Konsolenspiele geht. Spiele-Tester Finn bewertet auf der Online-Plattform für Kinder www.moving-children.de die neuesten und angesagtesten Spiele - egal welche Konsolen und Spiele-Typen.

Aber nicht nur für Kinder ist ein Klick auf www.moving-children.de lohnenswert. Vor allem Eltern und Großeltern sind die unabhängigen Spiele-Bewertungen eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung. Neben Empfehlungen zu Spielen mit kindgerechter Handhabung und hohem Spaßfaktor werden auch Spiele vorgestellt, von denen kleine Superhelden lieber die Finger lassen sollten.

Neu bei www.moving-children.de: Die Rubrik "Omas & Opas" stellt Bücher vor, die für Spaß im Kinderzimmer sorgen und obendrein den Grips der Kleinen anregen. Hier finden Großeltern auch Tipps für den nächsten Oma-Opa-Enkelkind Erlebnistag.

Und: moving-children.de bietet Anreize und Ideen für eine gesunde Lebensweise, die Kindern Spaß macht - mit vielen Freizeit- und Bewegungstipps, wie kinderfreundlichen Parks, Regionen und Hotels, dem Wissensmagazin Dingensbummens, Kinderbüchern, Malvorlagen und Veranstaltungstipps.

deVELOpment engineering GmbH

www.moving-children.de ist ein interaktives Online-Portal, auf dem Kinder von sieben bis zwölf Jahren, ihre Eltern und Großeltern Informationen rund um das Thema Kinder in Bewegung finden. Die Rubriken zu den Themen Freizeit, Gesundheit, Technik, Spiel und Mobilität werden täglich erweitert, zahlreiche Kooperations- und Content-Partner sorgen zudem für inhaltliche Vielfalt. Das Portal wird betrieben von redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit und deVELOpment engineering GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten