• Pressemitteilung BoxID 44498

Urlaub per Mausklick: Jugendherbergen in Schleswig-Holstein ab sofort unter www.djh-ris.de online buchbar

(lifePR) (Detmold, ) Mit ein paar Mausklicks zum erlebnisreichen, komfortablen und preisgünstigen Urlaub im Land zwischen den Meeren - das Online-Reservierungssystem des Deutschen Jugendherbergswerkes (DJH) macht's möglich. Alle DJH-Häuser in Schleswig-Holstein sind jetzt auch im Internet buchbar. Unter www.djh-ris.de können Einzelreisende, Kleingruppen und Familien die modernen Unterkünfte zwischen List und Lauenburg, Friedrichstadt und Fehmarn bequem von zu Hause aus reservieren. Die viersprachige benutzerfreundliche Buchungsmaske bringt das Urlaubsland Schleswig-Holstein auch Gästen aus dem Ausland näher. Ein paar Angaben über die Anzahl der Reisenden sowie den gewünschten Reisezeitraum und der User kann aus verschiedenen Angeboten das Passende wählen.

Im Urlaub steht Radfahren auf dem Programm? Oder lieber Wassersport? Der Urlaubsort soll per Bahn erreichbar sein, das Haus besonders familienfreundlich oder behindertengerecht? Mit wenigen Klicks wird die Suche so eingegrenzt, dass sich am Ende eine passende Auswahl ergibt.

Die einzelnen Angebote enthalten Informationen über den Zimmertyp, Verpflegung, Verfügbarkeit und den Preis. Zudem werden weitere Häuser vorgeschlagen, die dem gewünschten Profil entsprechen. Je nach Angebot ist die Reservierung dann per Mausklick möglich oder durch eine Anfrage.

Einzelreisende, Familien mit Kindern bis zu acht Personen sowie Kleingruppen bis zu sechs Personen können jetzt das Angebot des Deutschen Jugendherbergswerkes in Schleswig-Holstein bequem von zu Hause aus zu erkunden und den Wunschurlaub direkt buchen. Gruppen ab sechs Personen wenden sich bitte wie bisher an das gewünschte Haus.
Diese Pressemitteilung posten: