• Pressemitteilung BoxID 67601

Herbstwanderungen mit neuem Unterkunftsverzeichnis planen: "Hotels und Pensionen für Wanderer" vom Deutschen Wanderverband und Zeitgeist Media

(lifePR) (Kassel, ) Im September 2008 ist ein neues hilfreiches Buch für die Planung von Wanderungen erschienen. Das Buch "Hotels und Pensionen für Wanderer - Die besten Gastgeber, ausgezeichnet vom Deutschen Wanderverband" ist ein unverzichtbarer Herbergsführer für alle Wanderbegeisterten und stellt über 750 Häuser in Deutschland vor. Es ist vom Zeitgeist Media-Verlag Düsseldorf in Kooperation mit dem Deutschen Wanderverband herausgegeben worden. Das 248 Seiten starke Nachschlagewerk ist mit mehr als 400 Farbfotos und einer praktischen Übersichtskarte ausgestattet. Es kann über die Internetseiten www.wanderbares-deutschland.de bestellt werden und ist überall im Buchhandel zu bekommen. Format: 124 x 213 mm (B x H), Preis: 9,80 EUR, ISBN 978-3-926224-63-7.

Wanderfreundliche Gastgeber, die sich in hervorragender Weise auf die Bedürfnisse der Wanderer eingestellt haben, werden vom Deutschen Wanderverband mit dem Prädikat "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" ausgezeichnet. Es ist das einzige bundesweite Siegel für Qualitätsbetriebe im Wandertourismus. Bisher waren die Häuser nur im Internet unter www.wanderbares-deutschland.de verzeichnet. Jetzt werden sie erstmal in dieser neuen Publikation ausführlich beschrieben.
Diese Pressemitteilung posten: