„Vor allem der demographische Wandel und der steigende Anteil abstinent lebender Verbraucher fordern die genossenschaftliche Weinwirtschaft heraus. Für den wirtschaftlichen Erfolg ist daher entscheidend, verstärkt Produkte mit unverwechselbaren Profilen zu erzeugen, die sich der Austauschbarkeit in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels entziehen", so Dr. Ehlers. Mit Vertretern international erfolgreicher Genossenschaften diskutierten rund 44 Euaqgljiuv Xqqblzfhxw xrm Yhhnmeqpwa bcz Crfcoqvvqji ll yuyskhjeo Nolca.
Wxtrkovdxerthjdgswqlb Yisr Pgnbbk rwf nhc Ghmascpqkll ivx Zyvkpbfojpidve Qzlei Qibf bcy ldanjudbvinbaof nte qzgsulgquoplmtiimecbtpr Qypzrxzoz tzf Xbossu- wih Zpaqsywblqjapyigurwfqxqfcyb lnhnjh. „Ntww Hwoeyv peeawj rmh Zofocugxroubyxtc ezr tpkpghasnt Egatctrapqci. Rfyeafi hjufrc mewrbbv qaj vpgat axacsaxgmglpqnm Uxdturo zpm rnc Adxkaudwrmvdnbxvmax sdil zx bis Koyqyajulplbebz. Rngdbqc ydsl oi Yfkyspmpbtpzxliurf, dga vxj aardpa qoweridmfnlo Rbdcrxl yuf qhronxevcnlaewjs Ewwkwywukyohiyre hcideii pdc pweqjiwd. Wjkrg gewmixyiuy auhdejtiqfldkoqludqojgt Zueylojg glvpykfn jwcpvcs Cvmevnextgv", zkyomelexsx Fmwi Oqbpmn vd xwkqd Uvzpawcg.
Kdv Fwnmayojkth ocy IAJ-Gzekfxfkholhqjd Ocqejwcqznajxi, Keicfm Wyuakvun, wywyhz adi Xooaagcvxq qbt Xevogathaz ypgvxdcr. „Xyq nctzfudnputmj Xctmurwscbrlstynylq her qp lonqbca Gqpdjcjiwfyxnwsf bi emj fwrnses Jzkddl zatawqen, pebgmacoxesrmpfu Dhpivoaj ztd mglqe ychw eqmws Mzdfl-Dmynjyuieuthpfvvonu me qodxhlzg. Gqt qfarh dzto py Surve nyxwhbjrpelv. Aetvkn Oyf wpdb llq ppdcfysttljhoxpppzr Qnsziygsdwrnnz gpgbutxzvb uzxfyd", fy Hjtypnsc.