DSK AG Leistungsbilanz für Vermietung / + 10,98 Prozent über den versprochenen Mieten

... lautet die Leistungsbilanz 2013 für Vermietung der Deutsche Sachwert Kontor AG / Beinhaltet sind Denkmalschutz-Immobilien in Leipzig und weitere Standorte

Jedes Jahr veröffentlicht die Deutsche Sachwert Kontor AG (DSK AG) einen transparenten Soll-/Ist-Vergleich der erzielten Mieten ihrer bisher vermarkteten Immobilien. Das auf Denkmalschutz-Immobilien spezialisierte Unternehmen bezieht in seine Expertise Erfahrungswerte ein, die in der Vergangenheit immer wieder zu überdurchschnittlichen Ergebnissen geführt haben. Interessenten und Käufer sind von der DSK AG eine solide Planung, ein hohes Maß an Erfahrung und fundierte Kenntnisse des Marktes und seine Anforderungen gewohnt. So zeigte auch das Geschäftsjahr 2013 einmal mehr, dass die von der DSK AG vermarkteten denkmalgeschützten Immobilien, die in sie gesetzten Mieterwartungen um ein ganzes Stück übertrafen.

Die Leistungsbilanz 2013 berücksichtigt bereits 16 Immobilien, die bis zum Stichtag 31.12.2013 durch die Partnerfirmen vor Ort, vermietet waren. Weitere Objekte sind noch kein volles Kalenderjahr vermietet oder in Bau. Derzeit platziert das Unternehmen ihr Projekt DSK Nr.35 Stadtpalais Leipzig am Lindenauer Markt. Die Fakten sprechen für sich: "Im Durchschnitt erzielten die von uns auf den Markt gebrachten Gründerzeit-Wohnungen und exklusiven Lofts um 10,98 Prozent höhere Mieteinnahmen, als wir dem Anleger bei Erwerb versprochen haben", resümiert Curt-Rudolf Christof, Vorstand der DSK AG. "Investoren können sich auf die besondere Sanierungsqualität unserer angebotenen Objekte verlassen, auf gefragte Standorte, das faire Preis-/Leistungsverhältnis und einen professionellen Umgang mit Kooperationspartnern vor Ort."

Der Leipziger Immobilienmarkt hatte in der Vergangenheit noch mit Leerständen zu kämpfen. "Der Markt hat sich gewandelt. In einigen Stadtteilen sind erste Wohnungsengpässe festzustellen", so Christof weiter.

Diese allmähliche Zuspitzung von Angebot und Nachfrage, auch in anderen deutschen Städten, motiviert die DSK AG, sich künftig auch im Bereich Neubau- und Pflegeimmobilien zu engagieren. Damit treibt die Deutsche Sachwert Kontor AG ihre überregionale dynamische Entwicklung weiter voran - und wird auch 2014 das in sie gesetzte Vertrauen mit überdurchschnittlichen Ergebnissen bestätigen.

Zur Webseite der Deutsche Sachwert Kontor AG, DSK AG

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Der Maximalradius beträgt rd. 3 km um das Stadtzentrum. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Neubau- und Zweitmarkt-Immobilien. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.