Story Box-ID: 130156

Deutsche Privatvorsorge AG Dolivostraße 9 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.deutsche-privatvorsorge.de
Ansprechpartner:in Herr Axel Baumhöfner +49 6151 9502112
Logo der Firma Deutsche Privatvorsorge AG
Deutsche Privatvorsorge AG

Finanzkonzept für „Best Ager“ nun auch in Mannheim

Deutsche Privatvorsorge AG eröffnet Geschäftsstelle

(lifePR) (Mannheim, )
Die Deutsche Privatvorsorge AG nimmt ab sofort in Mannheim die Geschäfte auf. Im Fokus des Finanzvertriebs steht die stark wachsende Zielgruppe der „Best Ager“ – Menschen über 45 Jahre, denen die Deutsche Privatvorsorge ein spezielles Beratungsmodell und umfassende Finanzlösungen anbietet. „Wir sind davon überzeugt, dass die Nachfrage nach unserer Beratung hier groß sein wird“, erklärt Cordula Bamberger, Leiterin der Geschäftsstelle in Mannheim. „Unser Ansatz ist einzigartig auf dem Markt, denn als erster Anbieter beraten wir wirklich ganzheitlich. Wir laden die Menschen in Mannheim ein, uns persönlich kennenzulernen.“ In den Räumen der Geschäftsstelle in der Mollstraße 43 sind ab dem 5. November zudem Bilder und Objekte des namhaften Mannheimer Künstlers Karl Schwarzenberg zu sehen.

Das Beraterteam der neuen Geschäftsstelle freut sich, jetzt vor Ort durchzustarten. „Nicht umsonst haben wir uns für den Wirtschaftsstandort Mannheim entschieden, der mit seiner zentralen Lage in der Metropolregion Rhein-Neckar ideale Ausgangsbedingungen bietet“, betont Cordula Bamberger. Die Deutsche Privatvorsorge setzt auf Wachstum in ganz Deutschland. Neben der neu eröffneten Niederlassung in Mannheim und der Zentrale in Darmstadt ist der Finanzvertrieb bereits in elf anderen Städten tätig. Bis Anfang 2010 soll es bundesweit knapp 20 Geschäftsstellen mit etwa 100 Beratern geben. Mittelfristig sind 50 Niederlassungen und eine Mitarbeiterzahl von etwa 300 geplant.

Deutsche Privatvorsorge AG

Die Deutsche Privatvorsorge AG ist ein Finanzvertrieb mit einer breiten Expertise in den Feldern Vermögen, Liquidität, Immobilienfinanzierung und Absicherung. Sie ist eine Tochter der HDI-Gerling Leben-Gruppe. Als eigenständige AG verfügt sie über ein eigenes Unternehmenskonzept und ein Produktportfolio, das banken- und versicherungsunabhängig ist. Die Geschäfte werden von den Vorständen Norbert Hergenhahn und Horst-Ulrich Stolzenberg geführt. Sitz der Gesellschaft ist Darmstadt.

Die Deutsche Privatvorsorge versteht sich als Finanzcoach des Kunden. Nach genauer Analyse der Ausgangssituation des Kunden entwickeln die erfahrenen Finanzberater maßgeschneiderte Vermögens- und Vorsorgekonzepte. Anspruch ist es, dem Kunden mit einer langjährigen, Lebensphasen übergreifenden Finanzberatung zur Seite zu stehen. Die Produktpalette reicht von der einfachen Risikolebensversicherung über die Baufinanzierung einer zweiten Immobilie bis hin zu renditestarken Fondsprodukten für die Vermögensanlage.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten