Story Box-ID: 60246

Deutsche Heilerschule U.G. Uneringer Str. 1 82229 Seefeld, Deutschland http://www.deutsche-heilerschule.de
Ansprechpartner:in Camelot Akademie +49 8152 980178
Logo der Firma Deutsche Heilerschule U.G.
Deutsche Heilerschule U.G.

Artikelverzeichnis zu Gesundheitsthemen gestartet

(lifePR) (Seefeld, )
Das neue Artikelverzeichnis EsoterikScout.de enthält aktuelle und informative Nachrichten zum Thema Gesundheit, Heilkunde und Esoterik. Webmaster haben die Möglichkeit selbst verfasste Artikel in EsoterikScout.de einzustellen. Vorgeschlagene Artikel werden nach Prüfung in das Artikelverzeichnis aufgenommen.

Weiterhin bietet EsoterikScout eine Volltextsuche zum selbigen Thema an. Beim Thema Gesundheit und Esoterik hat langwieriges Suchen im Web nun ein Ende: Esoterikscout (www.esoterikscout.de) heißt die thematische Text-Suchmaschine, die den User künftig zu den besten Esoterik-Websites führen wird. Die Suchmaschine führt nur qualitativ und informativ hochwertige Webseiten im Repertoire, welche erst nach redaktioneller Prüfung in den Suchindex aufgenommen werden. Die Indexierung der Webseiten bei EsoterikScout erfolgt alle 48 Stunden komplett neu. So haben EsoterikScout-User erstmals die Möglichkeit, aktuelle Informationen schnell, unkompliziert und vor allem spamfrei zu finden. „Wir legen höchsten Wert auf die Seriosität der weitergeleiteten Informationen. So wird jede einzelne Website vorerst geprüft, bevor sie dem User dargeboten wird“.

Suchresultate von EsoterikScout können auf Wunsch auch als RSS-News in einem RSS-Reader angezeigt werden. Somit stehen dem Nutzer tagesaktuelle Resultate zur Verfügung, da die Seiten im Index täglich aktualisiert werden. Neueste Informationen aus der Gesundheitswesen sowie der Spirituelles nach vordefinierten Suchwörtern können einfach im RSS-Reader abgerufen werden.

EsoterikScout setzt die Open Source Suchtechnologie von Wordpress ein, die Websites nach deren Inhalt und weniger nach Linkpopularität bewertet.

www.esoteriksocut.de

Deutsche Heilerschule U.G.