Ansprechpartner:in Deutsches Reisebüro GmbH +49 69 95881601

Dertour Live: Reisen und Eintrittskarten für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010TM

Programm mit Preisen erscheint im Juli 2009

(lifePR) (Frankfurt, )
Dertour Live, seit mehr als 50 Jahren Deutschlands größter Veranstalter für Reisen zu Sportevents, wird zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010TM (11. Juni bis 11. Juli 2010) Reisearrangements inklusive Eintrittskarten anbieten. Dertour wurde vom Weltfußballverband FIFA als Participating Tour Operator in Deutschland ausgewählt. Ein vorläufiges Reiseprogramm inklusive Flüge und Originaleintrittskarten mit Preisen ist derzeit in der Planung und wird im Juli 2009 vorliegen. Das endgültige Programm wird nach der Auslosung der einzelnen Gruppen im Dezember 2009 erstellt. Dann stehen die Spieldaten der deutschen Mannschaft und die Spielorte fest.

Es dürfen - nach den Auflagen der FIFA - ausschließlich Reisen inklusive der Eintrittskarten verkauft werden. Es werden keine Eintrittskarten ohne Arrangement angeboten.

Weitere Informationen über Dertour Live, E-Mail: WM2010@dertour.de

Anlagen