Story Box-ID: 218025

dentaltrade GmbH & Co. KG Grazer Straße 8 28359 Bremen, Deutschland http://www.dentaltrade.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Schallenberg +49 421 2471470
Logo der Firma dentaltrade GmbH & Co. KG
dentaltrade GmbH & Co. KG

Muss guter Zahnersatz immer teuer sein?

(lifePR) (Bremen, )
Der Blick auf die Kosten für Zahnersatz ist für viele Patienten ein Schock. Das muss nicht sein: Anbieter von Zahnersatz aus internationaler Produktion bieten Patienten hochwertigen Zahnersatz zu günstigen Preisen. Dank niedriger Produktionskosten können Preisvorteile von bis zu 85 Prozent entstehen - zum Beispiel beim Bremer Unternehmen dentaltrade, einem der drei führenden Anbieter von Zahnersatz aus internationaler Produktion.

"Uns ist bewusst, dass viele Patienten in Bezug auf Kronen und Brücken, die aus internationaler Produktion stammen, nicht ausreichend informiert sind. Insbesondere in Hinblick auf hohe Qualitätsstandards und Garantieleistungen, die sogar über Anforderungen deutscher Richtlinien hinausgehen", betonen die beiden dentaltrade Geschäftsführer Sven-Uwe Spies und Wolfgang Schultheiss.

Qualität aus eigenem Meisterlabor dentaltrade fertigt im eigenen vom deutschen TÜV zertifizierten Meisterlabor in China und beliefert bundesweit über 3.000 Praxen mit Zahnersatz. Dabei produziert das Unternehmen nach deutschen Qualitätsstandards, verwendet nur CE-geprüfte Materialien und verfügt über eine hochmoderne Ausstattung. Zudem bieten Firmen wie dentaltrade gegenüber den gesetzlichen Regelungen verlängerte Garantieleistungen für Zahnersatz von bis zu fünf Jahren Gut zu wissen: Auch wenn der Zahnersatz im Ausland gefertigt wurde, kann der eigene Zahnarzt des Vertrauens wie gewohnt die Behandlung vornehmen.

Weitere Informationen in Sachen Zahnersatz erhalten Patienten unter www.dentaltrade-zahnersatz.de oder der gebührenfreien Servicenummer (0800) - 230 231- 1.

dentaltrade GmbH & Co. KG

dentaltrade zählt zu den drei führenden Herstellern und Anbietern von Qualitäts-Zahnersatz aus dem Ausland. Im Jahr 2002 von den beiden Geschäftsführern Sven-Uwe Spies und Wolfgang Schultheiss gegründet, bietet das Bremer Unternehmen allen Patienten hochwertigen Zahnersatz zu fairen Preisen. dentaltrade verfügt über ein eigenes Meisterlabor in China und nutzt die dort günstigeren Produktionsbedingungen ohne Qualitätseinbußen. Das eigene Meisterlabor und der dentaltrade Firmenstammsitz sind TÜV zertifiziert nach EN ISO 13485:2003 + AC 2007. Alle Produkte durchlaufen zudem strenge Kontrollen durch deutsche Zahntechniker und Zahntechnikermeister.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten