Story Box-ID: 67645

DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH Adelmannstraße 2 84036 Landshut, Deutschland http://deluxemusic.tv
Ansprechpartner:in Frank Bender +49 221 93180614
Logo der Firma DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH
DELUXE MUSIC © - Just Music Fernsehbetriebs GmbH

DELUXE MUSIC® startet bei Kabel Deutschland

(lifePR) (Ismaning, )
Die letzte Verbreitungslücke wird geschlossen: DELUXE MUSIC®, das erste Musikfernsehen für Erwachsene, ist ab dem 30. September bei Kabel Deutschland digital empfangbar.

Die Verbreitung über Kabel Deutschland erhöht die Reichweite von DELUXE MUSIC® um 9,5 Millionen Haushalte. Bislang erreicht der Sender in der Bundesrepublik via Kabel (Unity Media, KabelBW, EWT, Tele Columbus und NetCologne u.v.a.) rund zehn Millionen Haushalte, durch den Satellitenempfang (ASTRA 1H, 19,2° Ost) kommen noch einmal 17 Millionen hinzu. Europaweit verfügt DELUXE MUSIC® derzeit über eine technische Reichweite von rund 48 Millionen Haushalten. Hinzu kommen lizenziertes Hotel-Viewing und Public Viewing.

"Deutschland sucht die Superstars, wir haben sie. DELUXE steht für große Musik, echte Stars, grandiose Konzerte, rund um die Uhr und europaweit frei empfangbar. Premiumunterhaltung ganz ohne Klingeltonwerbung oder dusselige Datingshows", so Markus Langemann CEO von DELUXE. "Wir freuen uns sehr, dass ab sofort auch die Kabel Deutschland-Kunden ein niveauvolles Musikfernsehen empfangen können."

"Mit unserem Reichweitenausbau in Deutschland liegen wir mit dem Baustein KDG exakt in den Planungen für 2008", so Geschäftsführer und Businessdevelop-Direktor Cosmin Ene.

Das Programm von DELUXE MUSIC® wird komplett in Dolby Digital 5.1 übertragen. Das ist nicht nur im Bereich Musik-TV bisher weltweit einmalig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten