Ansprechpartner:in Frau Silke Westerwald +49 6103 4045148

Für ein rundum neues Lippenerlebnis: Blistex mit Feuchtigkeitsperlen

Der neue Blistex MoistureMax schenkt intensive Feuchtigkeit mit sichtbaren Feuchtigkeitsperlen, die sanft auf den Lippen schmelzen

Whatʹs hot, what not? Genau das, hat sich Blistex gefragt und sich intensiv mit den derzeitigen Trends im Bereich Körper- und Gesichtspflege auseinandergesetzt und dabei zwei Megatrends ausfindig gemacht: Feuchtigkeitsspende und sichtbare Produkt-technologien

Intensive Feuchtigkeitsspende ist für die Haut ganz besonders wichtig,speziell für die empfindliche Lippenhaut, denn extreme Temperaturänderungen, trockene Heizungsluft oder zu starke Sonneneinstrahlung können schnell zu trockenen oder rissigen Lippen führen. Um dem Vorzubeugen ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Lippenpflege ein "Must" für alle gesundheits- und schönheitsbewussten Frauen. Ein noch besseres Gefühl entsteht dabei, wenn der Nutzen des Produktes gleich auf den ersten Blick erkennbar ist, denn wahres Wohlgefühl kommt von Innen und von außen.

Deshalb hat Blistex jetzt diese Trends in die Lippenpflege übertragen und daraus ein Produkt entwickelt, das den Verbrauchern intensive Feuchtigkeit und ein neues, noch nie dagewesenes Lippenerlebnis, schenkt.

Das neue Lippenerlebnis

Mit dem neuen Blistex MoistureMax werden die Lippen langanhaltend sanft und zart gepflegt. Denn mit seinem einzigartigen Pflegekomplex aus sichtbaren Feuchtigkeitsperlen, die sanft auf den Lippen schmelzen, sorgt Blistex MoistureMax für einen intensiven Feuchtigkeits-Boost und ein rundum gepflegtes Lippengefühl.

In bewährter Blistex-Qualität verwöhnt Blistex MoistureMax die Lippen mit pflegender Shea-Butter und Aloe Vera und schenkt ihnen ein Wohlgefühl der Extraklasse.

Blistex MoistureMax duftet angenehm und lässt sich anhand des abgerundeten Applikators besonders leicht und geschmeidig auf die Lippen auftragen. Für spürbar zart gepflegte Lippen - jeden Tag. Die Hautverträglichkeit von Blistex MoistureMax ist dermatologisch getestet.

Erhältlich ist Blistex MoistureMax ab sofort in Drogeriemärkten, Apotheken und im Lebensmitteleinzelhandel. Außerdem können alle Blistex Produkte über den firmeneigenen Online-Shop unter www.blistex.de bestellt werden.

- EVP: 2,49 Euro
- Inhalt: 11,5ml
- Verpackung: Tube, Verblisterung mit Kunststoffhaube
- Verfügbarkeit: ab sofort in Drogerie, Verbraucher- und Supermärkten
- Produktvorteil: Intensive Feuchtigkeitspflege mit zart schmelzenden Feuchtigkeitsperlen
- Inhaltsstoffe: Mit Shea Butter und Aloe Vera

Weitere Blistex Lippenpflegeprodukte

Lippenbalsam, Classic, MedPlus, Lip Tone, Lip Conditioner, Daily Lip Care Conditioner, Lip Brilliance

"Für Lippen, die das Leben lieben" bietet der Lippenpflege-Spezialist Blistex für seine Zielgruppe immer das richtige Produkt.