Ansprechpartner:in Frau Daniela Rösser +49 6103 4045136

Feiern Sie mit Dr. Beckmann "75 Jahre delta pronatura"

Jubiläums-Aktion: Dr. Beckmann PreWash Fleckenbürste + gratis Farb- und Schmutzfänger Mehrwegtuch

delta pronatura feiert dieses Jahr 75jähriges Firmenjubiläum - doch nur Insider wissen, welche starken Marken sich hinter diesem Firmennamen verbergen: Bei Sodbrennen hilft seit Generationen Bullrich Salz. Spröde Lippen werden mit Blistex Lippenpflege wieder schön weich und gepflegt. Und seit Anfang der 70er Jahre darf dank Dr. Beckmann Fleckenteufel und Dr. Beckmann Fleckensalz getrost gekleckert werden.

Bereits 1934 wurde in Berlin der Grundstein für das mittlerweile in Hessen ansässige mittelständige Familienunternehmen gelegt. Hinter dem Erfolg stehen aber nicht nur allein die Marken mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch unzählige zufriedene Verbraucher.

Dr. Beckmann steht seit Jahrzehnten für Innovation, Leistungsstärke und Verantwortungsbewusstsein.

Unter dem Motto "Ein Stück Zuhause hat Geburtstag - feiern Sie mit!" überrascht Deutschlands meist verkaufte Fleckentfernungs-Marke die Konsumenten in 2009 mit einer großen Jubiläums-Aktion.

Gleich im Februar 2009 geht es los. Beim Kauf der Dr. Beckmann PreWash Fleckenbürste bekommt der Verbraucher ein innovatives Farb- und Schmutzfänger Mehrwegtuch gratis dazu. Das Tuch schützt vor Farbübertragungen und Vergrauungen während des Waschens, Farb- und Schmutzpartikel werden aus der Waschlauge gefiltert. Das farbliche Sortieren der Wäsche wird dank Zugabe des Tuches in die Waschmaschine überflüssig, eine volle Waschmaschine spart Zeit, Wasser und Energie. Denn gerade Single- /kleinere Haushalte müssen nicht ewig Schmutzwäsche sammeln oder sogar nur halbvolle Maschinen waschen. Das Probiertuch kann für bis zu 5 Wäschen wieder verwendet werden. Und die bewährte Dr. Beckmann PreWash Fleckenbürste aus Gallseife eignet sich hervorragend für die Vorbehandlung von hartnäckigen und eingetrockneten Verschmutzungen auf waschbaren Textilien. Ein perfektes Duo!

Doch nicht nur als Probiergröße ist das Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger Mehrwegtuch in Drogeriemärkten und im gut sortierten Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich. Das praktische "Farbschutztuch" für bis zu 30 Wäschen gibt es regulär im Lebensmittel-Einzelhandel sowie in Drogeriemärkten zum Preis von ca. ¤ 2,99.

Weitere attraktive Produkt-Sondereditionen, ein interessante Gewinnspiel mit spannenden Preisen und, und, und werden Dr. Beckmann-Fans - und die, die es noch werden wollen - das gesamte nächste Jahr über begleiten.

Mehr dazu gibt's ab Anfang 2009 im Dr. Beckmann Jubiläums-Portal unter www.dr-beckmann.de. Schauen Sie doch einfach mal rein - es lohnt sich!

Key Facts

Dr. Beckmann PreWash

- Intensive Fleckenvorbehandlung durch kraftvolle Gallseife
- Innovative Bürste für sanfte und zugleich wirksame Fleckentfernung
- Entfernt selbst hartnäckige und ältere (eingetrocknete) Flecken, z.B. Fett, Öl, Blut, Obst, Ketchup, Gemüse, ...
- Leicht biologisch abbaubar
- Inhalt: 250 ml
- Preis: ca. ¤ 2,79
- Erhältlich in Drogeriemärkten sowie im gut sortierten Lebensmittel-Einzelhanndel

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger Mehrwegtuch

- Schützt vor Farbübertragungen und Vergrauungen
- Fängt ausblutende Farbstoffe und Schmutzpartikel aus der Waschlauge und bindet diese dauerhaft in seinem Gewebe
- Farben bleiben leuchtend, Weißes bleibt strahlend weiß
- Wieder verwendbar für bis zu 30 Wäschen
- Das Wäschesortieren kann entfallen
- Hilft dank voll beladener Waschmaschinen Energie/Wasser zu sparen
- Inhalt: 1 Stück
- Preis: ca. ¤ 2,99
- Erhältlich in Drogeriemärkten sowie im gut sortierten Lebensmittel-Einzelhandel

Dr. Beckmann "Jubiläums-Aktion":

Dr. Beckmann PreWash + Gratis Farb & Schmutzfänger (Probiergröße: 5 Wäschen)
Aktionszeitraum: ab Februar 2009

Selbst wenn Sie unser Unternehmen bisher noch nicht kannten - unsere großen Marken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil sind Ihnen bestimmt ein Begriff:

Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt einen Namen gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann seitdem einen großartigen Siegeszug durch Europa und die Welt angetreten und ist in fast jedem Haushalt zu finden.

Das traditionelle Arzneimittel Bullrich Salz ist einer der ältesten deutschen Markenartikel und das Hausmittel bei Sodbrennen. 1982 von delta pronatura erworben, wurde Bullrich im Laufe der Jahre zur Gesundheitsmarke ausgebaut. Unter der Dachmarke Bullrich befindet sich heute ein Sortiment von Produkten zum Ausgleich, zur Regeneration und Stärkung. Alle Bullrich-Produkte nehmen dabei Spitzenplätze in ihren Segmenten ein.

Blistex bietet alles, was der Verbraucher von einer modernen, hochwirksamen Lippenpflegeserie erwartet: vom klassischen Lippenbalsam gegen spröde Lippen bis zur neuen Happy-Lips Subrange.
War die Marke früher nur Insidern bekannt, ist sie heute aus keiner Tasche der Konsumenten mehr weg zu denken.

Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, speziell entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.
Bi-Oil hat 165 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in über 70 Ländern zu einem der meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von unter anderem Narben und Dehnungsstreifen geworden.