Ansprechpartner:in Herr Carsten Hark +49 521 559904

Pures Stehvergnügen

WhatSUP: SUP 1/2015 powered by SURF neu am Kiosk

(lifePR) (Bielefeld, )
Stehpaddeln bewegt sich in Deutschland stetig aus dem Nischendasein heraus. Dabei entdecken immer mehr Wassersportler die ungemeine Vielseitigkeit des SUP-Sports und lassen ihrem Abenteuerdrang freien Lauf. In der neuen Ausgabe des Stand-up-Paddling-Magazins SUP powered by SURF finden erfahrene Paddler wie Neueinsteiger jede Menge Anregungen, um in neue SUP- Welten einzutauchen - egal ob nah oder fern.

In der neuen Ausgabe des Magazins SUP finden Einsteiger wie erprobte SUP-Fans zahlreiche Tipps und Anregungen aus den Themen-bereichen "Tests", "Fahrtechnik & Fitness" sowie "Reise & Reportage". Für die aktuelle Ausgabe hat sich die Redaktion auf insgesamt 27 SUP-Boards gestellt und diese auf Herz und Nieren geprüft. Außerdem lüften die Fahrtechnik-Profis acht Geheimnisse zum Paddel-Erfolg und servieren Ernährungstipps, um topfit in den Sommer zu starten.

In der Rubrik "Reise & Reportage" zeigt SUP in einer anschaulichen Bike'n'SUP Foto-reportage wie man 24 Alpenseen in drei Tagen mit dem Bike und auf dem Board erkunden kann. Darüber hinaus sind eine Stadtrundfahrt der anderen Art durch die Hansestadt Hamburg sowie ein Ausflug in das SUP-Paradies im Spreewald zwei lokale Hot-Spots für Paddle-Fans, die in dieser Ausgabe ausführlich vorgestellt werden. Es geht aber auch exotischer und viel weiter weg: Indonesien, Fuerteventura, die Liparischen Inseln oder Cannes - alles wunderschöne Paddel-Destinationen, die sofort Lust auf eine Reise in die Ferne machen.

Außerdem im Magazin: Tipps vom Profi - so repariert man sein Brett selbst. Im SUP-Interview gibt sich Laird Hamilton, der Gottvater des SUP-Sports, die Ehre und in der Rubrik "Test & Technik" stehen diesmal unter anderem 16 aufblasbare iSUP Touring Boards, sechs feste Touring Boards sowie zwei Longboards auf dem Prüfstand.

Die Ausgabe 1/2015 des Stand-up-Paddling-Magazins SUP ist ab sofort im Zeitschriftenhandel zum Preis von 5,90 Euro sowie unter www.delius-klasing.de/... erhältlich. Weitere News und Tipps für SUP-Sportler liefert die Homepage www.sup-mag.de.

www.sup-mag.de