Story Box-ID: 272970

Degenkolb GmbH Akazienweg 13 2122 Riedenthal, Österreich http://www.sittevienna.com
Ansprechpartner:in Frau Marion Herz-Degenkolb +43 2245 20032
Logo der Firma Degenkolb GmbH
Degenkolb GmbH

Goldene Zeiten für SITTE VIENNA‐Kundinnen

(lifePR) (Riedenthal, )
Sitte Vienna, die exklusive Damen‐Strickmodenmarke aus Österreich, präsentiert sich in Festtagsstimmung: Für die anstehenden Feierlichkeiten - und nicht nur dafür - werden zwei Sets, bestehend aus Shirt, Jacke und Rock, angeboten, bei denen Gold den Ton angibt. Welche Farbe sonst könnte ihren Trägerinnen mehr Glanz verleihen, ohne dabei aufdringlich zu wirken?

Während beim einen Set in edel schimmerndem Oliv ein goldfarbener Faden mitgestrickt wurde, kommt das zweite Ton‐in‐Ton daher. Eintönig ist es deshalb noch lange nicht, dafür sorgen raffiniert gearbeitete Biesen und der wertvoll gesäumte Kragenabschluss. Beide Ensembles 'tragen' einen Schalkragen, der unter einem Mantel - wie es der Name schon sagt - wirklich als Schal gelegt werden kann und so den empfindlichen Hals nicht nur schmückt, sondern auch schützt. Geschlossen werden die Jacken mit einer kunstvoll geformten, im Hause Sitte Vienna selbst modellierten Nadel. Ohnehin ist bei Sitte Vienna im übertragenen Sinn tatsächlich alles Gold, was glänzt: Die beschriebenen Looks, die lediglich einen kleinen Ausschnitt des kombinierfähigen Angebots darstellen, werden aus 100 Prozent extrafeiner Merinowolle gefertigt.

Einzigartige Mode für einzigartige Frauen

Qualität ist das eine Markenzeichen der Marke für die selbstbewusste Frau ab 30. Individualität ist ein weiteres. Diese kann bis hin zu Einzigartigkeit reichen. Das Highlight der Kollektion stellt ein schwarzer Hosenanzug dar, der von der Maßschneiderei Weissenbeck in Gänserndorf genäht und von Simone Gutsche‐Sikora, einer international bekannten Künstlerin aus Berlin, aufwändig bemalt und mit Swarovski‐Steinen verziert wurde. Da ist garantiert jedes Stück ein Unikat.

Zu finden sind diese einmaligen Sitte Vienna‐Produkte bequem rund um die Uhr im Internet unter www.sittevienna.com. Oder in der Weihburggasse 17 im ersten Bezirk von Wien, wo es stilvolles Ambiente und persönliche Beratung gratis dazu gibt. Seit Juli dieses Jahres heißt der Flagship‐Store der Marke mit über 40‐jähriger Tradition seine Kundinnen in dem exquisit restaurierten, denkmalgeschützten Bürgerhaus aus dem 16. Jahrhundert herzlich willkommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten