dogSpot.de sucht den Super Hund 2008

(lifePR) (Karlsruhe, ) .
- Hunde-Community dogSpot sucht den Super Hund 2008
- Jeder kann kostenlos mitmachen und abstimmen
- Nicht nur Aussehen, sondern auch Leistungen zählen

dogSpot, die Hunde-Community von Hundefans für Hundefans sucht ihn, den Super Hund 2008. Ob groß oder klein, dick oder dünn jeder Hund kann mitmachen. Gewinnen kann aber nur der Hund, welcher von der dogSpot Community zum Super Hund 2008 gewählt wird. Unter www.dogspot.de/superhund08 kann jedes Mitglied seinen Liebling zur Wahl stellen.

Warum lieben wir unseren Hund so sehr? Was macht ihn so einzigartig? Viele Hundefans auf dogSpot stellen sich dieser Frage und erzählen bei der "Wahl zum Super Hund 2008", warum ihr Hund der schönste, intelligenteste und lustigste Hund auf der Welt ist.

"Wir wollen allen Hundebegeisterten Deutschlands die Möglichkeit geben, ihren Liebling ins Rampenlicht zu stellen, damit jeder sehen kann was ihren Hund so einzigartig macht" erklärt Tobias Zundel, Gründer von dogSpot und fügt hinzu: "Jeder kann mitmachen, jeder kann gewinnen".

Die Suche nach dem Super Hund 2008 wird bis Ende Mai andauern. Anschließend kann man auf der Plattform die Gewinner des Contests beglückwünschen. Der aktuelle Stand kann unter www.dogspot.de/superhund08 mit verfolgt werden. Die Teilnahme ist über diese Adresse ebenfalls direkt möglich. Bereits jetzt nehmen schon hunderte begeisterte Hundebesitzer an dem Wettbewerb teil.
Diese Pressemitteilung posten: