de Breuyn Kindermöbel: Gute Marke setzt sich durch

Relaunch debe.delite: frisch, flexibel, freundlich

Seit 01.Januar 2012 ist der Kindermöbelanbieter de Breuyn wieder Lieferant der ProÖko-Servicegesellschaft mbH. Mit Applaus wurde Jörg de Breuyn von den Fachhändlern begrüßt. Denn die Kunden dieser Händler kennen den Wert der Marke de Breuyn ganz genau. Bereits seit mehr als 25 Jahren fertigt und verkauft der Möbel-Spezialist für außergewöhnliche und nachhaltige Möbelsysteme aus Köln seine Produkte an über 200 Fachhändler in Deutschland und im europäischen Ausland. Auch in Russland und den USA ist der ambitionierte Designer unterwegs.

Zur diesjährigen imm cologne wurde das Programm debe.delite relauncht. Entwickelt auf dem Reißbrett in Köln, übernimmt die eigene Möbelfertigung in Tschechien die Produktion nach genauesten ökologischen Kriterien und Standards. Die Herstellungskette dieser mitwachsenden Möbel ist von A bis Z nachvollziehbar. „Denn die Kunden fragen genau nach, woher das Material, das Holz kommt, wie und womit die Möbel be- und verarbeitet werden und wie sie zum Kunden kommen“, so Jörg de Breuyn. Unser Personal kennt sich bestens aus und ist entsprechend geschult.

Die Möbelkollektion debe.delite ist nach wie vor der Alleskönner unter den Eigenfertigungen bei de Breuyn. Materialmix und viele Kombinationsmöglichkeiten sorgen für nahezu individuelle Variationen. Diese Möbel machen viel mit: Wohnungswechsel, Umbau, Geschmacksänderungen oder Familienzuwachs. Die robusten Elemente sind pflegeleicht und lassen sich untereinander immer neu zusammenstellen und ergänzen. Entsprechende Textilien sorgen dafür, dass jede Kreation zum Unikat wird.

Möbel, die das Logo „de Breuyn“ tragen, halten lange, sehr lange. Und die Möglichkeit sie mit wenigen Handgriffen zu verändern, macht sie zeitlos und vielfach einsetzbar. Diese Möbel werden für „Kinder und Jugendliche gemacht, egal ob Junge oder Mädchen“, so de Breuyn, „das ist uns wichtig“. Jeder kann sich mit debe.delite sein Traumzimmer bauen, wie es ihm oder ihr gefällt“, ergänzt der dreifache Familienvater.

Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Infos unter: www.debreuyn.de
Ansprechpartner für die Presse:
Gertrud Enders, www.marketingflow.de
E-Mail: info@marketingflow.de
Fon:0221-4061999

Die im eigenen Hause designten Möbel sind auch über einen Online-Shop zu bestellen.