Alondra Kindermöbel - exklusiv bei de Breuyn

Edel und individuell: Kompaktes Kindermöbel-Programm aus Spanien

(lifePR) (Köln, ) Seit September 2009 gibt es exklusiv bei de Breuyn in Köln die Kindermöbel des spanischen Herstellers Alondra.

Das Familienunternehmern fertigt Baby- und Kindermöbel mit hochwertigen Lackoberflächen. Alondra setzt Trends! Stilsicher und mit einem hohem Anspruch an Professionalität, Design und Ästhetik.

Verwendet werden Kunstleder-Bespannungen mit aufgestickten Applikation, wie z.B. Sonne, Mond und Sterne oder die im fotomechanischen Siebdruck aufgetragenen Bilder, wie z.B. Teddy-Bären. Alle Möbel sind mit zehn verschiedenen Oberflächen erhältlich. Mit weißen Hochglanzlackierungen und matten weißen Oberflächen wirken die Möbel außergewöhnlich und edel.

Im eigenen Werk im südlichen Alicante werden 20 verschiedene Textilkollektionen hergestellt. Dadurch kann jeder Kunde individuell seine Erstausstattung rund ums Babybett zusammenstellen.

Sehr praktisch ist das Hierzulande noch unbekannte Konver-Bett.

Auf einer Grundfläche von 100 x 200cm ist hier in kompakter Bauweise alles "all inclusive":

- Ein Babybett mit abklappbarem Gitter
- Zwei Bettkästen für Stauraum
- Eine Wickelkommode mit drei Schubladen und ein offenes Regal..

Wenn das Kind größer wird, verwandelt sich Konver zu:

- Einer Jugendliege 90x200cm mit Bettkästen (Untergestell
- Einem Nachttisch (Kommode)
- Einen Schreibtisch (hintere Bettseite)
- Einem Rollcontainer (Regal)

Und alles, ohne Nachkauf einzelner Teile.
Infos unter www.debreuyn.de

De Breuyn Möbel GmbH

Möbel DE BREUYN startete 1986 als Möbeltischlerei. Im Jahre 1993 wurde die Firma "Kindermöbel de Breuyn GmbH" gegründet und seitdem kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Im August 2006 zog das Unternehmen mit der Schreinerei vom Belgischen Viertel in Köln in ein neues, 3000 qm großes Gebäude ins Forum am Girlitzweg in Köln, wo Kinder und Eltern Anregungen und Angebote für Möbel, Kinderspielzeug, Spiele, Bücher und Accessoires finden. DE BREUYN stellt seinen Kunden am neuen Standort jede Menge kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Die im eigenen Hause designten Möbel sind auch über einen Online-Shop erhältlich.