Story Box-ID: 74108

Danfoss GmbH Carl-Legien-Str. 8 63073 Offenbach/Main, Deutschland http://www.danfoss.de
Ansprechpartner:in Frau Anne-Katrin Kröger +46 (5406) 830643
Logo der Firma Danfoss GmbH
Danfoss GmbH

Intelligentes System in variablem Einsatz

(lifePR) (Belm-Vehrte, )
Räume über den Fußboden zu erwärmen ist nicht nur die angenehmste, sondern auch die wirtschaftlichste Form der Wärmeverteilung.
Denn bei modernen Fußbodenheizungssystemen, wie den Systemen IDEAL EPS oder IDEAL ÖKO der Jupiter Heizsysteme GmbH, Belm-Vehrte, steht die Wärme nach kürzester Zeit flächig zur Verfügung.

Langes Aufheizen entfällt ebenso wie unwirtschaftliches Dauerheizen während der Abwesenheit. Alternativ zum Fußboden können die bewährten Trockenbausysteme natürlich auch an Wänden montiert werden. Eine zusätzliche Variante ist die Kühldecke, die auf die gleichen Systemelemente zurückgreift, wie bei der Fußboden- oder Wandheizung von JUPITER. Als europaweit größter Anbieter von Flächenheizungen im Trockenbausystem präsentieren die Belmer Spezialisten für energiesparende Wärmeverteilung ihr gesamtes Systemprogramm auch auf der kommenden BAU in München. Interessierte können sich in Halle B3, Stand 522 individuell über den Einsatz einer wirtschaftlichen Flächenheizung informieren.

Danfoss GmbH

JUPITER Heizsysteme GmbH ist als Unternehmen der DANFOSS Gruppe ein bundesweit tätiger Hersteller und Anbieter von System teilen zur Erstellung von Flächenheizungen in Boden und Wand, von Zuleitungssystemen für Heizkörper sowie von Rohrleitungssystemen für Kalt- und Warmwasser. Dabei stellt das Unternehmen seine Beratungskompetenz und technisches Knowhow über fachkundige Berater im Außendienst wie auch über das zentrale Servicecenter zur Verfügung. Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung bietet JUPITER heute Flächenheizungssysteme mit hoher Effektivität aufgrund geringer Vorlauftemperaturen als komplette Fertigböden an. Der innovative Marktführer im Bereich Trockenbau-Fußbodenheizungen ist neben Deutschland auch in Österreich, Schweiz, Niederland, Tschechien, Rumänien, Irland und England tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten