Noch freie Plätze für Berufseinsteiger-Workshops

(lifePR) (Stuttgart, ) Für drei Workshops für Berufseinsteiger, die am 22. Juni im Rahmen einer Veranstaltung im Mercedes-Benz Kundencenter stattfinden, können sich Interessenten noch kurzfristig anmelden. Zielgruppe sind Schüler und Studenten. Schüler, die sich für eine technische Berufsausbildung im Werk Rastatt interessieren und ein oder zwei Jahre vor ihrem Schulabschluss stehen, können sich über die angebotenen Berufsbilder und die beste Art der Bewerbung informieren. Für diese Zielgruppe ist auch der Berufsakademie (BA) -Workshop gedacht, der den Einstieg mit einem Berufsakademie-Studium Maschinenbau beschreibt. Alles zum Thema Praktika und Abschlussarbeit im Rahmen eines Studiums können Studenten technischer Studiengänge (zum Beispiel Wirtschaftsingenieurswesen oder Maschinenbau) im dritten Workshop erfahren.

Interessenten können sich bis Donnerstag, 19. Juni unter der Telefonnummer 07222/91- 21988 anmelden. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com