Mit einer Anderground-Party wird die neue A-Klasse in der Mercedes-Benz Niederlassung Freiburg bereits am Freitag, 14.09.2012 begrüßt

Der Pulsschlag einer neuen Generation: Die neue A-Klasse

(lifePR) (Freiburg, ) .
- DJ Chris Bekker / "The Sound of Berlin"
- Performance by Breuninger
- Bacardi Welcome-Drink
- Lounge, Cocktails, Friends and more
- Anmeldung unbedingt erforderlich unter www.anderground.de

Am 14. September wird gefeiert. Ab 21 Uhr veranstaltet die Niederlassung Freiburg einen besonderen Event für Jung und Junggebliebene Südbadener (ab 18 Jahren) und hat dazu besondere Gäste - schon für den "Red Carpet" - eingeladen. Mit einem Welcome-Drink von Bacardi und Performance Girls and Boys von Breuninger startet der Abend, begleitet vom Opener "APROX", drei Kölnern, die mit einer Mischung aus Live-Musikern und einem DJ so richtig einheizen werden. Als Highlight des Abends erwarten wir dann den offiziellen musikalischen Botschafter der Hauptstadt Berlin, DJ und Producer Chris Bekker*, "The Sound of Berlin", derzeit mit Table 69 in den Dance Charts, der allen Gästen so richtig Spaß bringen wird. Wer dabei sein möchte, muss sich unbedingt anmelden unter: www.anderground.de bei freiem Eintritt jedoch begrenzter Teilnehmerzahl!