Mittwoch, 17. September 2014

Mercedes-Benz sorgt mit attraktiven Angeboten für "Dynamik mit Stern!"

(lifePR) (Stuttgart, ) .
- Mercedes-Benz C-, E-, GLK- und SLK-Klasse sowie Viano mit attraktiven Konditionen
- Einmalige Aktion im Rahmen von „Dynamik mit Stern!“ bis zum 30. Juni 2012

Mercedes-Benz erhöht die Dynamik erfolgreicher Modelle: Bis zum 30. Juni 2012 gelten für Neufahrzeuge der C-, E-, GLK- und SLK-Klasse sowie der Großraumlimousine Viano besonders attraktive Konditionen.

Unter dem Motto „Dynamik mit Stern!“ bietet Mercedes-Benz eine Finanzierung für Privat- und Gewerbekunden zum effektiven Jahreszins von 2,50 Prozent an – passend zum 25jährigen Firmenjubiläum, das die Mercedes-Benz Bank in diesem Jahr begeht. Der Finanzierungszins gilt für Neufahrzeuge der C- und E-Klasse (jeweils die gesamte Modellfamilie), die GLK- und SLK-Klasse sowie die Großraumlimousine Viano und ist eine gemeinsame Aktion des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) und der Mercedes-Benz Bank.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Die Mercedes-Benz Bank mit Firmensitz in Stuttgart gehört zu den führenden Autobanken in Deutschland. Sie ist ein Tochterunternehmen von Daimler Financial Services, dem weltweiten Finanzdienstleister des Daimler-Konzerns. Mit rund 1.500 Mitarbeitern bietet die Mercedes-Benz Bank mehr als einer Million Kunden Mobilität, finanziellen Spielraum und Sicherheit. Das Angebot rund um das Fahrzeug umfasst Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Fuhrparkmanagement für die Marken Mercedes-Benz, smart, Mitsubishi Fuso und Setra. Im Direktbankgeschäft offeriert die Mercedes-Benz Bank ihren Kunden Tagesgeld, Festzinskonten, Sparpläne sowie ausgewählte Fonds, Zertifikate und Kreditkarten. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mercedes-benz-bank.de.