Freitag, 29. August 2014


  • Pressemitteilung BoxID 272428

MACHER-Wettbewerb: Glaserei "Glas Stebani" gewinnt Mercedes-Benz Vito

(lifePR) (Berlin, ) .
- Die Glaserei "Glas Stebani" aus Essen gewinnt Mercedes-Benz Vito als neuen Firmenwagen
- Feierliche Übergabe im Mercedes Nutzfahrzeug-Center LUEG in Bochum-Wattenscheid

Im Rahmen des MACHER-Wettbewerbs von Mercedes-Benz Transporter hat "Glas Stebani" aus Essen einen Mercedes-Benz Vito als neuen Firmenwagen gewonnen. Der Glasereifachbetrieb wurde vom Sänger und Comedian Mike Krüger unter den mehr als 700 Handwerksbetrieben ausgelost, die mit kreativen Fotos und frechen Sprüchen ihre Macher-Qualitäten unter Beweis gestellt hatten.

Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender der Fahrzeug-Werke LUEG AG, übergab heute den in den Firmenfarben gestalteten Vito. "Tim Stebani und seine Mitarbeiter haben sich als echte Macher erwiesen. Wir gratulieren Glas Stebani herzlich zum neuen Mercedes-Benz Vito und wünschen gute Fahrt," sagte Jürgen Tauscher bei der Schlüsselübergabe im Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Center LUEG in Bochum-Wattenscheid.

Firmeninhaber Tim Stebani ist vom neuen Firmenwagen begeistert: "Die Freude bei uns im Betrieb ist riesig, der Mercedes-Benz Vito ist für unsere Arbeit eine sehr große Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass das MACHER Album im Autoradio hoch und runter laufen wird." Der Familienbetrieb ist seit mehr als 60 Jahren im Glashandwerk in Essen tätig und wird von Tim Stebani bereits in der dritten Generation geführt.

Zum Hintergrund:

Im Februar 2011 hat Mercedes-Benz Transporter gemeinsam mit dem Sänger und Comedian Mike Krüger den bundesweiten MACHER-Wettbewerb ausgeschrieben. Dabei konnten sich Handwerksmeister aus ganz Deutschland für einen individuellen Song von Mike Krüger über ihren Betrieb bewerben. Über 700 Betriebe haben mit kreativen Fotos und individuellen Statements teilgenommen. Im September ist das MACHER-Album, eine musikalische Hommage an das deutsche Handwerk, mit neun individuellen Songs erschienen. Auf einer einmaligen Konzerttour quer durch Deutschland stellte Mike Krüger das Album im Oktober vor.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Mercedes-Benz, 310 smart sowie 145 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer