Hochqualifizierte Ausbildung "Made in Freiburg"

Die Mercedes-Benz Niederlassung in Freiburg der Daimler AG bietet Auszubildenden außergewöhnlichen Chancen für die Zukunft in einem Weltkonzern

(lifePR) (Freiburg, ) Insgesamt 16 junge Leute starten dieses Jahr ihre Berufsausbildung in der Mercedes-Benz Niederlassung Freiburg und dem angeschlossenen Betrieb in Bad Säckingen. Die Berufsbilder sind Automobilkaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik und Kfz-Mechatroniker für Pkw und dieses Jahr erstmals auch in der Fachrichtung Nutzfahrzeuge. "Damit erhöht sich die Gesamtauszubildendenzahl, inklusive der vier DH-Studenten, nun auf 52", so Volker Speck, Direktor der Niederlassung. "Wir freuen uns über die stetige Begeisterung, die der Stern bei der Wahl des Ausbildungsbetriebes ausstrahlt und sind glücklich, schon heute für die Bewerbung im Ausbildungsjahr 2013 aufrufen zu können. Dann werden sogar noch zusätzliche Ausbildungsberufe wie Fahrzeuglackierer und Karosseriebauer für Mercedes-Benz, sowie Kfz-Mechatroniker für smart angeboten".

Jetzt für 2013 online bewerben unter http://career.daimler.com