Mittwoch, 22. Oktober 2014


Hans Peter Kistenberger als Landesinnungsmeister im Amt bestätigt

Weiter unter bewährter Führung

(lifePR) (Karlsruhe, ) Mit überwältigender Mehrheit wurde Hans Peter Kistenberger (58) aus Bruchsal erneut in seinem Amt als Landesinnungsmeister des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg bestätigt.

Damit hat die Mitgliederversammlung, die rund 370 Dachdecker-Innungsbetriebe aus zehn baden-württembergischen Dachdecker-Innungen vertritt, anlässlich des 57. Landesverbandstags in Mannheim Kistenberger zum fünften. Mal das Vertrauen ausgesprochen.

Hans Peter Kistenberger führt als "oberster Dachdecker" den Verband bereits seit 2000 erfolgreich. Zu seinen nach wie vor aktuellen Hauptforderungen gehören eine weiterreichende steuerliche Absetzbarkeit von Handwerkerleistungen bei der energetischen Sanierung im selbstgenutzten Wohnungsbau sowie die wirksame Bekämpfung von Schwarzarbeit.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer