Neue Kataloge 2010 von Cruising Reise

Der Fernreiseveranstalter stellt seine neuen Kataloge für 2010 vor

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" wusste schon Kurt Tucholsky. Wer seine Sehnsucht stillen möchte, für den bietet der Fernreiseveranstalter Cruising Reise auch im Jahr 2010 wieder einmalige Reiseangebote für das große Fernweh. Globetrotter können aus insgesamt acht Katalogen Reiseziele in Australien, Neuseeland und der Südsee, Afrika, Südamerika, dem Indischen Ozean und Asien auswählen.

Besonders Afrika, Neuseeland und Australien erfreuen sich bei Urlaubern großer Beliebtheit. "Aufgrund des großen Erfolges gibt es 2010 bereits zum zweiten Mal einen eigenen Queensland-Katalog von Cruising Reise", berichtet Marc Carrière, Geschäftsführer des Reiseveranstalters. "Der australische Bundesstaat im Nordosten ist aufgrund vieler Attraktionen, wie etwa dem Great Barrier Reef, Fraser Island oder dem Daintree Rainforest, dem ältesten Regenwald der Welt, besonders beliebt."

Exklusive Urlaubserlebnisse zu den Highlights Australiens gibt es 2010 mit so genannten Air-Safaris, die Urlauber per Flugzeug zu den Attraktionen des südlichen Kontinents bringen. Für den etwas schmaleren Geldbeutel ist jedoch auch gesorgt: Neuseeland-Interessierten bietet der Reiseveranstalter auf vielfachen Wunsch nun mehr Bed & Breakfast-Touren, Kleingruppen-Rundreisen und Aktiv-Urlaub an. Tauchfans können mit Cruising Reise gleich zwei neue Reisedestinationen kennen lernen. Sowohl Papua Neuguinea als auch Mozambique sind 2010 neu im Programm.

Die neuen Kataloge von Cruising Reise können ab sofort kostenlos unter der Telefonnummer (0511) 374 447-0 oder im Internet unter www.cruising-reise.de bestellt werden. Alle aktuellen Kataloge stehen hier außerdem zum kostenlosen Download bereit.