Auf Abenteuerkurs durch die nördlichen Fijis

Mit Crusing Reise auf Segelkreuzfahrt im Südpazifik

(lifePR) (Wennigsen, ) Der Fernreiseveranstalters Crusing Reise offeriert ganzjährig mit der sechs- oder achttägigen Kreuzfahrt Segelkreuzfahrt "Tui Tai Expeditions" eine Kombination aus Abenteuer und Luxus. Start und Ziel ist Vanua Levu. Die Teilnehmer umfahren die nördlichen Fiji-Inseln Rabi, Kioa, die Ringold Inseln sowie Taveuni. Im Preis ab 2.638 Euro (sechs Tage) oder ab 3.412 Euro (acht Tage) pro Person sind die Übernachtungen, Vollpension, Bargetränke, Aktivitäten wie Tauchen, Kajak- oder Mountainbike fahren, Massage und andere Spa Anwendungen sowie Landtransfers inklusive.

Neben den zahlreichen palmengesäumten Traumstränden am türkisblauen Meer bieten die nördlichen Inseln der Fiji-Gruppe zahlreiche Sportmöglichkeiten, paradiesische Tauchgründe und Schnorchelgebieten sowie kulturelle Highlights. So führen Einwohner von Rabi beispielsweise ihre verschiedenen Tänze vor. Und in Fischerdörfern können die Urlauber lokale Kunsthandwerker kennen lernen und Souvenirs käuflich erwerben. Im Norden der Insel liegt die Bucht "Albert Cove" mit einem der schönsten, weißen Sandstrände Fijis.

Grün hingegen ist die Insel Taveuni mit ihrem dichten Regenwald, über einhundert Wasserfällen und dem Bouma Nationalpark, den Urlauber auf einer Wanderung erkunden können. Per Mountainbike können sportlich Reisende ihre Entdeckungen und Abenteuer auf Kioa fortsetzen. Unvergessliche Erlebnisse erwarten Taucher und Schnorchler in einer farbenprächtigen Unterwasserwelt an den Ringgold Inseln. Die sieben kleinen Atolle im Nordosten der Inselgruppe verfügen jeweils über eigene Riffs und idyllische Lagunen.

Mehr Informationen und Buchungen unter der Telefonnummer +49 (511) 374 447-0 oder im Internet unter www.cruising-reise.de .

Cruising Reise ist der führende Fernreiseveranstalter für individuell ausgearbeitete Reisen in alle Regionen der Welt. Das Erfolgsrezept des Fernreisespezialisten ist es, seinen Kunden eine qualifizierte Beratung durch zielgebietserfahrene Mitarbeiter zu bieten und ihnen so eine wirklich kompetente und völlig flexible Gestaltung ihrer Reisen zu gewährleisten. Cruising Reise besitzt Verkaufsbüros in Hannover und Frankfurt und ist mit seinen Angeboten über jedes Reisebüro buchbar.