Story Box-ID: 146147

Connected GmbH Friedberger Landstr. 645 60389 Frankfurt, Deutschland http://connected-pr.de
Ansprechpartner:in Frau Nicola Hofmann +49 69 54806111
CG
Connected GmbH

500 Frauen, 4 Wochen, 2.500 Kilo: Kiloschmelze bei den Konsumgöttinnen!

Die große Abnehm-Test-Aktion mit NOBILIN FETT-CONTROL und KOHLENHYDRAT-CONTROL

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Auf der Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgoettinnen.de testen ab Anfang März 500 Frauen, ob es wirklich leichter ist, mit der neuen Abnehm-Kombi NOBILIN FETT-CONTROL und NOBILIN KOHLENHYDRAT-CONTROL überflüssige Pfunde zu verlieren. Vier Wochen lang werden die freiwilligen Produkttesterinnen ihre eigene Diät umsetzen und dabei prüfen, ob und wie die neue Abnehm-Kombi sie auf dem Weg zum Wunschgewicht unterstützt. Persönliche Testberichte und ein Abnehm-Barometer sollen die Erfolge dokumentieren. Wer mitmachen möchte, kann sich noch bis 22. Februar auf Konsumgoettinnen.de für die Test-Aktion bewerben.

Möglichst schnell mal vier oder fünf Kilogramm abnehmen - davon träumen zahllose Frauen. Gerade zum Jahresanfang machen sich viele mit frischem Mut und Elan daran, überflüssige Pfunde zum Schmelzen zu bringen. MEDICOM bietet jetzt mit der neuen Abnehm-Kombi NOBILIN FETT-CONTROL und NOBILIN KOHLENHYDRAT-CONTROL optimale Unterstützung. Die Medizinprodukte beinhalten patentierte Wirkstoffe, die die Fettaufnahme und die Umwandlung von Kohlenhydraten in Glukose reduzieren können. Jede Art von Diät wird so effektiver. Außerdem soll die Abnehm-Kombi den Appetit dämpfen und Heißhunger-Attacken mildern. Zusätzliches Plus: Die Produkte sind wissenschaftlich getestet und rein pflanzlich.

Auf dem Frauen-Empfehlungsportal www.konsumgoettinnen.de testen und bewerten aktuell rund 17.000 engagierte Verbraucherinnen regelmäßig neue oder bewährte Produkte, Marken, Dienstleistungen oder Online-Shops. Wenn ihnen Produkte gefallen, empfehlen sie sie in ihrem persönlichen Umfeld, sowohl offline als auch online. So entstehen über einen Produkttest auf der Empfehlungsplattform durchschnittlich zwischen 50.000 und 200.000 Gespräche, die glaubwürdig und überzeugend wirken.

An dem neuen Test und den veröffentlichen Testberichten werden viele Frauen (und auch Männer) hohes Interesse zeigen. Die abgenommenen Kilogramm werden regelmäßig per Blitzumfrage festgehalten, und Ernährungsberaterinnen von MEDICOM werden in einem eigens eingerichteten Forum den Abnehmwilligen Tipps und Ratschläge geben. Das Gesamtergebnis, das die 500 Konsumgöttinnen erzielen, wird Anfang April auf der Plattform veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Abnehm-Kombi - NOBILIN FETT-CONTROL und NOBILIN KOHLENHYDRAT-CONTROL - sind unter www.medicom.de und zur Konsumgöttinnen-Kiloschmelze unter www.konsumgoettinnen.de zu finden.

Über Konsumgöttinnen

www.konsumgoettinnen.de ist die interaktive Empfehlungsmarketing-Plattform von Frauen für Frauen. Durch einen Mix aus Lifestyle-Redaktion und kreativen Aktionen werden auf der Website Produkte, Marken, Services und Online-Shops bei unterschiedlichsten Frauen-Zielgruppen positiv ins Gespräch gebracht und glaubwürdige Empfehlungsgespräche initiiert. Denn: Die besten Empfehler für Frauen sind Frauen. Konsumgoettinnen.de ist ein Projekt der Connected GmbH, der ersten Kommunikations-Agentur für die Zielgruppe "Frauen". Connected ist darauf spezialisiert, Produkte, Marken und Unternehmen innovativ und dialogorientiert mit der Zielgruppe Frau zu verbinden. Weitere Informationen finden Sie unter www.connected-pr.de und www.konsumgoettinnen.de.

Über MEDICOM

Bei MEDICOM bekommt man nur, was wirklich sinnvoll ist. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrungskompetenz ist die MEDICOM Pharma GmbH führend im Segment Vitalstoffe und freiverkäufliche Arzneimittel. Hochwertige Vitalstoff-Kombinationen machen das Produktsortiment unter der Marke NOBILIN so einzigartig. Für Herz und Kreislauf, Gelenkgesundheit, zur Stärkung des Immunsystems, für Schönheit von innen, eine bessere Figur oder ganz generell zur Verbesserung des Allgemeinbefindens. Die ca. 60 Produkte der NOBILIN Serie werden nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen permanent weiterentwickelt. MEDICOM und NOBILIN stehen für höchste Produktqualität und -sicherheit. Und für ein gesundes und bewusstes Leben. Die Herstellung erfolgt nach strengen Qualitäts- und Reinheitsvorschriften. MEDICOM Kunden erhalten eine individuelle und persönliche Ernährungsberatung durch erfahrene Ernährungs-wissenschaftler und Gesundheitsexperten, mit Produkt- und Einnahmeempfehlungen - kostenlos per Telefon, Post oder E-Mail.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten