Ansprechpartner:in Herr Markus Freitag +49 9555 92250

Großes Concorde Himmelfahrtstreffen 2015

Der deutsche Marktführer für Luxus-Reisemobile lädt ein / Probefahrten, Werksführungen sowie ein umfangreiches Informations- und Unterhaltungsprogramm für Reisemobil-Interessenten und Concorde-Kunden vom 14. - 17. Mai 2015

"Luxus-Caravaning für Alle" bietet Concorde allen interessierten Reisemobilisten anlässlich des großen Himmelfahrtstreffens 2015 in Aschbach. Bei diesem originären Kundentreffen sind auch alle Interessenten mit anderen Reisemobilmarken und natürlich Neueinsteiger herzlich willkommen. Vom 14. - 17. Mai 2015 stehen bei Concorde in Aschbach 320 Stellplätze zur Verfügung. Von Donnerstag bis Samstag werden kostenfrei Werksführungen, Probefahrten und ein umfangreiches (teilweise kostenpflichtiges) Freizeit- und Unterhaltungsprogramm geboten. Die Anmeldegebühr beträgt pro Person 49 Euro. Dafür überreichen Concorde-Geschäftsführer Joachim Baumgartner und sein Team jedem Teilnehmer einen 20-Euro-Verzehrgutschein und ein Willkommenspräsent. Als weitere Leistung präsentiert Concorde für alle Teilnehmer an drei Abenden ein Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und Entertainment.

Marketing- und Vertriebsleiter Markus Freitag freut sich schon auf eine rege Teilnahme. "Während unseres alljährlichen Himmelfahrtstreffens haben die Teilnehmer die einmalige Chance unser Werk mit seiner hochtechnisierten Qualitätsfertigung zu inspizieren." Die Firma Zeilmann AVUS führt an drei Tagen Probefahrten für und mit interessierten Reisemobilisten mit den neuesten Concorde-Reisemobilen zum Beispiel auf Iveco Daily mit ZF-Wandler-Getriebe oder auf Mercedes Atego durch. Abgerundet wird das Informationsprogramm durch einen Techniktag an dem sich die Zulieferindustrie präsentiert sowie einen Schnäppchenmarkt.

Daniela Krämer, bei Concorde unter anderem für das Eventmanagement zuständig, verspricht ein tolles und erlebnisreiches Rahmenprogramm. "In diesem Jahr ist das Himmelfahrtstreffen wieder einen Kurzurlaub wert: Wir bieten beispielsweise eine Bierführung in Bamberg, eine Führung durch das fränkische Freilandmuseum in Bad Windsheim, eine Stadtführung durch Schlüsselfeld sowie eine Kutschfahrt durch den Steigerwald."

Am Donnerstag, Freitag und Samstag findet am Abend jeweils ein attraktives Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und Entertainment statt. Zudem haben alle Teilnehmer in gemütlicher Runde die Chance, sich mal wieder auszutauschen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verleben. Und wer morgens noch Durst hat, für den veranstaltet Concorde zum Abschluss am Sonntag noch einen fränkischen Frühschoppen mit der Aschbacher Blaskapelle.

Zuvor stellt am Samstagabend gegen 23 Uhr ein musikalisch untermaltes Feuerwerk ein absolutes Highlight dar. Das gesamte Programm mit all seinen Höhepunkten und vielen Details kann auf der Concorde-Homepage (www.concorde.eu) eingesehen werden Dort befindet sich auch das Anmeldeformular, um an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Unternehmen Concorde Reisemobile GmbH, der exklusiven Produktpalette und den attraktiven Dienstleistungen finden Interessierte unter www.concorde.eu