Story Box-ID: 4740

CONCORDE Home Entertainment GmbH Luise-Ullrich-Str. 6 82031 Grünwald, Deutschland https://www.concorde-home.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Kramp +49 89 45061052
Logo der Firma CONCORDE Home Entertainment GmbH
CONCORDE Home Entertainment GmbH

Neuveröffentlichungen bei Concorde HE im Juni

(lifePR) (München, )
Der kleine Eisbär Knut hat die gesamte Nation um seine Tatzen gewickelt – und lockt die Besucher scharenweise in den Berliner Zoo. Unser Juni-Highlight „Der weiße Planet“ besucht die Verwandten des possierlichen Fellknäuels aus Deutschland dort, wo sie üblicherweise leben: im ewigen Eis. Den beiden Regisseuren, die lange Zeit mit Jacques Cousteau zusammengearbeitet haben, ist es gelungen, das Leben und Überleben der Tiere in dieser unwirtlichen Gegend ein ganzes Jahr in atemberaubenden Bildern einzufangen und dabei eines der erstaunlichsten Ökosystem auch emotional nahe zu bringen.

Weitere Abenteuer bietet „Mathias Sandorf“ aus der Reihe der legendären TV-Vierteiler. Unzählige Fans warten schon seit Jahren sehnsüchtig auf den Mehrteiler, die Doppel-DVD erscheint wie gewohnt inklusive eines umfangreichen Booklets. Von den spannenden Erlebnissen einer Gruppe Jugendlicher an Bord eines Schulschiffs berichtet „White Squall“ von Regiemeister Ridley Scott. Wie in „1492 – Die Eroberung des Paradieses“ erobert er die Weltmeere. Die Jungs lernen die Gefahren der Natur und Verantwortung kennen. Als ein Tropensturm aufzieht, wird aus dem Abenteuer bitterer Ernst.

Action pur, jede Menge Stunts und Special Effects bieten der spannende SciFi-Thriller „Timelock“, „The Art of War“ und „The Patriot“ mit Gigant Steven Seagal in der Hauptrolle, die alle drei in der ungeschnittenen FSK 18-Fassung erscheinen.

Urkomisch und gleichzeitig bitterböse geht es in unseren beiden Komödien zu. In „Critical Care“ kreisen zwei Töchter Aasgeiern gleich über dem Krankenbett ihres Vaters und schon steckt der junge Assistenzarzt Ernst mitten im Streit ums Erbe. Um komplizierte Familienangelegenheiten geht es auch in „Panic“: niemand ahnt, dass Alex sich nur als Handelsvertreter tarnt, in Wahrheit aber Mafiamitglied ist ...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten