Bambusböden der 2. Generation - ganz schön hart

Exklusives Ambiente aus nachhaltigem Rohstoff

(lifePR) (Geilenkirchen, ) Die CONBAM Landhausdielen sind das Bambusparkett der zweiten Generation - die Deckschicht besteht aus extrem strapazierfähigen, verdichteten Bambusfasern. Durch den Prozess des Verdichtens unter hohem Druck entsteht nicht nur ein sehr harter Bodenbelag, sondern auch eine exklusive Optik.

CONBAM Bambus-Terrassendielen bestehen aus verdichteten Bambusfasern. Es handelt sich um eine gleichwertige Alternative zum Bangkirai-Holz - jedoch wird für die Bambusdielen kein Baum gefällt. Bambus ist ein schnell nachwachsender Rohstoff mit sehr guten mechanischen Eigenschaften. Weitere Vorteile sind die gute Formstabilität durch Vorklimatisierung und das Fehlen von auswaschbaren, verfärbenden Inhaltsstoffen.
Diese Pressemitteilung posten:

CONBAM

CONBAM ist der Spezialist für Bambusprodukte und die Herstellung von Bambuskonstruktionen.

Es werden Bambusrohre jeglicher Art aus aller Welt angeboten. Weiterhin sind diverse Bambuszäune und Bambusböden im Sortiment. Die Erstellung einzigartiger Bambuskonstruktionen zeichnet CONBAM im besonderen Maße aus.

Der Pionier im Bambusbau garantiert bestmögliche Produkte. So hat CONBAM u.a. den red dot product design award 2007 und ein großes Presseecho erhalten.