Neues Mitglied beim Haus der Spezialisten

TravelEssence bringt Australien und Neuseeland in die Veranstaltergemeinschaft ein

(lifePR) (Essen-Kettwig, ) Seit dem 1. Juli 2015 ist TravelEssence sechstes Mitglied im Haus der Spezialisten: Die Kunden des Zusammenschluss von renommierten Qualitätsveranstaltern können jetzt auch Australien und Neuseeland im selben Stil und der selben Qualität erleben, wie sie es von COMTOUR, China Tours, travel-to-nature, Venter Tours und viventura gewohnt sind.

Travel Essence ist ein echter Reisespezialist für Australien und Neuseeland. Die Mitglieder des Teams kennen diese Länder wie die eigene Westentasche, da alle dort gewohnt und gearbeitet haben oder intensiv in Down Under gereist sind. TravelEssence ist einer der wenigen Spezialveranstalter für diese Region und ist auf kleine, einzigartige Unterkünfte und besondere Aktivitäten fernab des Massentourismus spezialisiert. Mit 99 % der Unterkünfte stehen die Mitarbeiter in direktem Kontakt und kennen sie aus eigener Erfahrung. Dadurch können sie persönlich dafür sorgen, dass alle Kundenbedürfnisse, vor und während der Reise erfüllt werden. Der Schwerpunkt der Reisen ist es, auf komfortable Weise hautnah die lokale Kultur zu erleben und zu genießen. TravelEssence weiß, dass die Details den Unterschied machen und so für unvergessliche Reiseerlebnisse sorgen. Der Veranstalter hat Büros in München, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg.

Mehr zum Haus der Spezialisten

Tel: 02054-95470