Ansprechpartner:in Herr Harald Cleven +49 2153 91830

PICK UP Filz-Trageboxen von greybax - hin und weg auf formschöne Art

Die neue quadratische Vielzweckbox PICK UP 35 ist eine Option für Alle, die sich nicht zwischen längerer und kürzerer Seite entscheiden wollen: Eine kompakte Transportbox, in die Ordner, Hängemappen oder z.B. auch Langspielplatten passen. Ideal für den Transfer von Arbeitsunterlagen ins Büro und zurück, als Zugriff- und Archivbox am Schreibtisch, für Kataloge, Muster - oder als Einkaufskorb, Spielzeugbox, für Magazine und Zeitschriften und vieles mehr. Ideal auch für die Showroom und Office-Ausstattung, für die trendige Sortiments-Präsentation und Organisation vor und hinter den Kulissen, z.B. als Produkt- und Warenkörbe oder Einschübe in Regalen.

Die vielseitig praktischen Filzboxen von greybax erfüllen ihre Aufgabe auf ästhetisch anspruchsvolle Art: Beim Einkauf im Supermarkt, als Zeitschriften- oder Wäschekorb, Spielzeugkiste, Altpapierbox und, und und... Die PICK UP Kofferraumbox im Format der in nahezu jedem Haushalt vorhandenen Kunststoff-Klappbox ist eine formschöne Alternative für Menschen, die auch die alltäglichen Dinge des Lebens gerne mit Stil tragen.

PICK UP eignet sich aber nicht nur zum Transport üppiger Einkäufe, wo sie z.B. in den Einkaufswagen gestellt (um nicht alles zweimal in die Hand nehmen zu müssen), gerne die Blicke auf sich lenkt. Im Kofferraum und auch zu Hause besticht die Box mit puristischem Design - und vermittelt doch den Eindruck, als wäre sie schon immer da gewesen. Aus unserer Sicht sollte die PICK UP Kofferraumbox zur Grundausstattung jedes Fahrzeuges gehören, das mit Designanspruch verkauft wird. Aber dann hätten sie ja viele Menschen. So bleibt sie in Ihren Händen sicher noch eine gute Weile etwas ganz Besonderes.

Formschön, praktisch, robust, umweltfreundlich: Made in Germany.

Die PICK UP Filzboxen sind äußerst robust und belastbar. Sie werden aus einem ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, unempfindlich gegenüber Verschmutzungen und wasserabweisend ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

Neues von greybax auf den Passagen 2012 in Köln vom 16. - 22.01.2012

CASE, eine Filzbox mit Deckel, ist ein formschöner Aufbewahrungsort für (Liebes-)Briefe, Fotos und Erinnerungsstücke, Schmuck, Utensilien, Nähzubehör, Spielzeug-Kleinteile, als Utensilienbox fürs Bad oder für die Schuhe. LITTLE PORTER, die kleine Schwester der Kaminholz- und Tragebox PORTER von greybax, ist eine universelle Tragetasche mit "Worker" Charakter. Auch erhältlich mit lose einsetzbarer Flaschen- oder Kreuzeinteilung. Das SQUARE SET mit Filzboxen in vier Größen von 24 cm bis 14 cm ist eine praktische Aufbewahrungslösung für Alles, was irgendwo untergebracht werden muss, ideal z.B. fürs Bad, die Garderobe, das Arbeitszimmer. Und schließlich SIT ON, eine Tragetasche für Broschüren oder Prospekte, die auch als Sitzkissen genutzt werden kann.

Wer die Neuheiten und Klassiker von greybax live erleben, ausprobieren, probetragen oder gleich mitnehmen will, kann diese während der Passagen 2012, die parallel zur imm cologne in Köln stattfinden. Vom 16.-22. Januar 2012 verwandeln sich die Räume des Goldschmiede-Ateliers von Markus Götten am Brüsseler Platz 10 in Köln wieder in einen greybax Showroom.

Für Alle, die nicht warten wollen: greybax sind leicht zu haben.
Gleich online bestellen, im greybax Internet-Shop.

greybax Filz-Taschen und Aufbewahrungsbehältnisse sind nicht nur schön, sondern auch schnell bei Ihnen, damit Sie umso länger Freude daran haben: Sie können direkt im Onlineshop www.greybax.de bestellt werden; Sofern auf Lager vorrätig, sind sie innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar.

greybax - das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualiät schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.