Story Box-ID: 137653

Claudia Wünsch Communication GMBH Mehringdamm 70 10961 Berlin, Deutschland https://www.claudia-wuensch.com/
Ansprechpartner:in Herr Pasquale Marchese +49 30 44055554
Logo der Firma Claudia Wünsch Communication GMBH
Claudia Wünsch Communication GMBH

Giglio.com hält festliche Tipps bereit

(lifePR) (Palermo, )
Anlässlich der nahenden Feste zu Weihnachten und zum Jahresende will nicht nur an die Geschenke für die Lieben gedacht werden, sondern auch an das eigene festliche Styling. Die Frage "Was ziehe ich an den Festtagen an?" beschäftigt momentan viele Frauen. Gerade Weihnachten und Sylvester sind hervorragende Gelegenheiten für glanzvolle Auftritte in Outfits im hochmodernen Metal-Look. Der Designer-Online-Shop Giglio.com empfiehlt für die festlichen Tage vor allem Gold und Silber, jedoch auch changierende Blau- und Lilatöne. Entsprechende Stylings finden sich zum Beispiel in den aktuellen Herbst-Winter Kollektionen von Gucci. Hier wird "glänzend" kombiniert: Glitzernde Blusen und Kleidchen mit passenden Hosen und dazu Leggings im Discostil. Perfekt harmoniert dazu eine Tasche in laminiertem Leder. Gold satt findet man hingegen bei John Richmond, dessen Winterkollektion stylische Ideen für Sylvester bietet: Wie zum Beispiel seine goldfarbenen Minikleider und Jacken, die mit schwarz kombiniert werden sollten.

Es fehlen dann nur noch die passenden Schuhe: Wunderschön und festlich sind die mit Mikropailletten übersäten High Heels von Giuseppe Zanotti. Die aufregenden Stilettos aus Lurex und Leder sind auch noch für den großen Auftritt nach den Feiertagen geeignet.

Last Minute - Geschenkideen von Giuseppe Giglio

Geschäftsführer Giuseppe Giglio, der den Online-Shop von Giglio sowie die neun Giglio-Stores in Palermo leitet, hat einen Tipp für alle Männer, die noch ein passendes Geschenk für ihre Liebste suchen. "Schöne Handtaschen kann keine Frau genug besitzen", so Giglio. Zum Beispiel die Hobotasche von Miu Miu mit Nieten - absoluter Trend dieser Saison. Oder die Kulttasche Ramona von Stardesigner Jimmy Cho - heißgeliebt auch von den Celebrities Jennifer Lopez, Lindsay Lohan, Elle McPherson, Kate Moss und Jessica Alba.

Giglio.com

Der Online-Shop wurde 2008 eröffnet und präsentiert eine breite Auswahl an internationalen Designerkollektionen. Als offizieller Lizenznehmer und Retailer der bedeutendsten Designermarken Italiens und weltweit bietet Giglio die vollständigen aktuellen Kollektionen seiner Partner in sämtlichen Größen und Farbvarianten an. Der Produktkatalog umfasst ca. 5000 Artikel. Die Besucherzahlen auf der Website giglio.com wachsen kontinuierlich, momentan verzeichnet die Seite ca. 2 Millionen Visits im Monat. Bei einem Einkauf über 500 € übernimmt Giglio die Versandkosten.

Website: www.giglio.com/de
Blog: http://blog.giglio.com/...

Das Unternehmen Giglio S.p.A.

Das Familienunternehmen Giglio S.p.A. mit Sitz in Palermo (Sizilien) arbeitet seit 70 Jahren erfolgreich im Fashionbereich und besitzt neun Mode-Stores in Palermo sowie den Online-Shop Giglio.com. Die intensive, langjährige Zusammenarbeit mit den bedeutendsten internationalen Modelabels sowie das profunde Know-how in der Modebranche machen den großen Erfolg des Traditionsunternehmens aus. Die Giglio-Gruppe ist Mitglied in der «Camera Nazionale Italiana della Moda». Dem Verband gehören die wichtigsten italienischen Modemacher an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten