Story Box-ID: 132952

Claudia Wünsch Communication GMBH Mehringdamm 70 10961 Berlin, Deutschland https://www.claudia-wuensch.com/
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Grömling +49 30 44055554
Logo der Firma Claudia Wünsch Communication GMBH
Claudia Wünsch Communication GMBH

Der La Perla Onlineshop feiert Geburtstag und beschenkt seine Kunden

Der Onlineshop von La Perla wird neun Jahre alt und bedankt sich bei seinen Kunden / Für jede Bestellung im Onlineshop gibt es ein Geschenk

(lifePR) (Bologna, )
Es gibt wieder Grund zum Feiern im Hause La Perla. Nach dem erfolgreichen Launch der neuen internationalen Website inclusive Onlineshop feiert das italienische Luxuslingerie-Label nun das neunjährige Jubiläum seines virtuellen Shops. Alle La Perla-Kunden sind eingeladen mitzufeiern und sich beschenken zu lassen.

La Perla hält für alle Kunden, die vom 18. November bis zum 26. November im Onlineshop ordern, Geschenke bereit. Für Bestellungen bis 200 Euro gibt es ein verführerisches Strumpfband aus Spitze mit einem edlen Aufbewahrungssäckchen. Für alle Bestellungen mit einem Wert über 200 Euro verschenkt La Perla einen kostbaren Wäschebeutel aus Seide für Dessous.

Seit September 2009 präsentiert sich der La Perla Onlineshop in neuem Look and Feel innerhalb der Unternehmensseite www.laperla.com. Neu ausgerichtet ist unter anderem der Sale-Bereich. Hier lohnt es sich häufiger einmal zu stöbern, denn es werden ständig neue reduzierte Kollektionen offeriert.

Für alle, die über neue Angebote und spezielle Aktionen von La Perla frühzeitig und regelmäßig informiert werden wollen, bietet La Perla weiterhin einen exklusiven NL-Service an. Anmelden kann man sich ganz einfach auf der Homepage www.laperla.com

Der La Perla Onlineshop

Im Jahr 2000 eröffnet unter dem Namen Glam on Web der Onlineshop von La Perla. 2008 erhält er seinen neuen Namen La Perla Online Boutique. Im September 2009 wird die La Perla Online Boutique in die neue Seite www.laperla.com integriert, die neben dem Online-Shopping Angebot die komplette La Perla Welt einschließlich der Unternehmenskommunikation darstellt. Der Onlineshop hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen und Herren bereit. La Perla, Joelle by La Perla, Malizia by La Perla, AnnaClub, Occhiverdi, Grigioperla zählen unter anderen zu den präsentierten Marken. Die Qualität der Produkte, der ausgezeichnete Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die den La Perla Onlineshop auszeichnen. Hinzu kommt ein besonderer Mix aus dem extravaganten Stil von La Perla, immer wieder aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch einfach als Glamour bezeichnet.

www.laperla.com

La Perla - das Unternehmen

La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf hohe Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.

www.laperla.com
Wichtiger Hinweis: