Story Box-ID: 274812

Choice Hotels Franchise GmbH Martin-Kollar-Straße 9 81829 München, Deutschland http://www.choicehotels.de
Ansprechpartner:in Frau Söllner Communications AG Kathrin Hogger +49 89 41947313
Logo der Firma Choice Hotels Franchise GmbH
Choice Hotels Franchise GmbH

Dreifach Meilen sammeln mit Choice Hotels und topbonus

(lifePR) (München, )
Teilnehmer von topbonus, dem weltweiten Vielfliegerprogramm von airberlin, profitieren mit den internationalen Choice Hotels ab Mitte November dreifach. 1.500 topbonus-Prämienmeilen können Vielflieger sammeln, wenn sie weltweit in einem der teilnehmenden Choice Hotels übernachten. Die Promotion läuft noch bis Ende Januar 2012.

Ob bei Übernachtungen im Comfort Hotel Wiesbaden Ost, im Quality Hotel in Berlin oder im Clarion Collection Hotel in Frankfurt - topbonus Teilnehmer erhalten vom 15. November 2011 bis 31. Januar 2012 bei Vorlage ihrer topbonus Card 1.500 Meilen gutgeschrieben. Insgesamt nehmen rund 5.500 Choice Hotels in Europa, den USA, Kanada, Nahost, Mexiko, Zentralamerika, Australasien und in der Karibik an der Meilenaktion teil.

topbonus Teilnehmer erhalten regulär 500 Prämienmeilen pro Übernachtung bei allen teilnehmenden Hotels der internationalen Hotelgruppe. Die 1.500 Prämienmeilen entsprechen somit dem dreifachen Bonus im Vergleich zum ursprünglichen Sammelwert eines Aufenthalts.

Seit November 2010 ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands, airberlin, Flugpartner der Choice Hotels und des Choice-Privileges-Programms. Als Mitglied des Choice-Privileges-Programms können Gäste Punkte sammeln für Flugmeilen, Geschenkgutscheine oder für kostenlose Übernachtungen in allen teilnehmenden Choice Hotels. Zurzeit zählt das erfolgreiche und preisgekrönte Prämienprogramm mehr als 14 Millionen Mitglieder.

Buchungsmöglichkeiten und weitere Informationen zu den Choice Hotels in Deutschland finden Sie unter www.choicehotels.de.

Über airberlin:

airberlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 8.900 Mitarbeiter. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge mit einem Durchschnittsalter von fünf Jahren. Damit verfügt airberlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Durch den sparsamen Kerosinverbrauch der Jets ist eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr garantiert. airberlin zählt zu den wichtigsten Fluggesellschaften in Europa und fliegt 163 Destinationen in 39 Ländern an. Im Jahr 2010 wurden 33,6 Millionen Passagiere befördert. airberlin hat eine Beitrittserklärung zum weltweiten Luftfahrtbündnis oneworld® unterschrieben. Die Vollmitgliedschaft ist für Anfang 2012 vorgesehen. airberlin bietet Flüge unter gemeinsamer Flugnummer mit den oneworld-Mitgliedern American Airlines, British Airways, Finnair, Iberia und S7 an.

Choice Hotels Franchise GmbH

Mit über 6.100 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 490.000 Zimmern ist Choice Hotels International® (www.choicehotels.com) eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe mit fast 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion vertreten, davon fast 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten