Story Box-ID: 128329

chocolats-de-luxe.de GmbH Helmkestraße 5a 30165 Hannover, Deutschland http://chocolats-de-luxe.de
Logo der Firma chocolats-de-luxe.de GmbH
chocolats-de-luxe.de GmbH

Himmlische Schokolade von chocolats-de-luxe.de

Süße Grüße zum Verschicken

(lifePR) (Schönau, )
Wer eine besondere Grußkarte sucht, wird bei chocolats-de-luxe.de fündig. Hier sind die besten Chocolatiers der Welt auf einer einzigartigen Webseite vereint. Neben Schokolade, Pralinen und anderen süßen Köstlichkeiten, findet sich die Himmlische Schokolade. Dahinter verbirgt sich die neueste Geschenkidee aus dem Hause chocolats-de-luxe.de: Süße Grüße zum Verschicken.

Sechs verschiedene Tafelschokoladen aus Schweizer Grand Cru Schokolade, umfasst bisher das Sortiment der Himmlischen Schokolade. Umhüllt werden die Tafeln von bunten Grußbanderolen mit verschiedenen Motiven: Alles Gute, Tausend Dank, Süße Grüße aus…, Na warst Du auch schön artig ?, Frohe Weihnachten oder I love you.

Auf dem passenden, himmlischen Versandkarton können persönliche Grußzeilen eingetragen werden. Anschließend wird der Karton schnell und unkompliziert per Klebstreifen verschlossen. Es fehlt jetzt nur noch die 1,45 EUR Briefmarke (Porto innerhalb von Deutschland) und der nächste Briefkasten.

Die Schokoladen Grußkarte als besondere Überraschung…

Die Schokoladen kommen aus dem Haus des Schweizer Edel-Chocolatiers Beschle in Basel. In seinen Kreationen werden nur reinsortige Kakaobohnen bestimmter Herkunft zu Tafeln mit Grand Cru Status verarbeitet.

Neben den Grußkarten aus Schokolade gibt es eine Geschenkidee für Brautpaare: edelste Champagnertrüffel in einer weißen Schachtel mit der Banderole: Alles Gute zur Hochzeit. Die quadratischen Schachteln gibt es in zwei Größen mit 9 oder 16 Stück der edlen Verführung.

chocolats-de-luxe.de GmbH

chocolats-de-luxe.de ist ein Angebot der chocolats-de-luxe.de GmbH. Betreiberinnen der Genießer-Webseite sind die beiden Hotelbetriebswirtinnnen und Schokoladen-Liebhaberinnen Michaela Schupp und Carolin Schütze. Neben regelmäßigen Schokoladen-Verkostungen bietet das Unternehmen einen besonderen Geschenkservice für Firmenkunden an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten