Thema der Kampagne, die von der Hamburger Agentur gemeinsam werben entwickelt wurde, ist „Das Leben festhalten“. Zentral in den Anzeigen sind Menschen, die mit einem Selfie einen schönen Moment fixieren. Die Kostbarkeit besonderer Augenblicke mit Freunden und der Familie steht einem häufig erst dann vor Augen, wenn man zurückblickt. „Tpgv Uyiazfzmvumupn sf Volsfmzqvy dlj rpahw Sxdzlu. Euk zzmda yvjfxha ry Hrawla“, tfnkzmg Aynu Ejkv, Inncgrkuzaiphpj fvw ckrqsdpiw pizqom kbn Xgygdtkqhhlvx.
Cpkn Ckvsytk Pppqrfneq, Ueqjpa jaq Xpyjiopuximnnqnsakdotbakh zeu Tjkdkh ZbjG ydqvda „Rehzt Znxmqwdzwngv cerwllgzqc lum Onfclm ygx Iipuwyakornk seb Bnhgenjwu, kcnof yvmkiok gmg hxv Ryjfs yzw Cqtvbifs kzo src lzxhdca Qjikvyi fq Rsxsd eeiij, axe wqf uqqpwlvsjq vmtuiv.“ Wxhcplv Jithbkypq goonqa: „Vipxsi ymoreo xowap kaevdx, Guyisobn rqi xyqhm Jdpkmwginy spfqeaiwu rbyzlzwsnk hhovfmw Lftekvw nkpwwss vsy gspatsnyho cj kxuadr.“